GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Schnief
 


Autor Mitteilung
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


Gesendet: 09:16 - 28.09.2005

Hier wird immer jedem Gratuliert, nur mich vergesst ihr *schnief*
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 09:20 - 28.09.2005

ich eile! um antje zu ihrem neuesten stern zu gratulieren. leider vergesse ich immer, wie viele es bei 300 beiträgen sind. das hat seinen grund - weil ich meine immer gleich weiter verschenke.

also antje! mach so weiter und halte dem forum die sternen-treue.

viele grüsse von rolf
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:00 - 28.09.2005

Jo,dem schließe ich mich ohne große Umschweife an,bleib uns treu Antje und mach weiter so mit deinen immer hilfreichen Beiträgen.[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 10:18 - 28.09.2005

Auch von mir für Dich ein

[Link zum eingefügten Bild]

Michael
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 10:22 - 28.09.2005

Danke jetzt muss ich nicht mehr schniefen
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:00 - 28.09.2005

Na siehste!
Jetzt hast Du sogar 2 Topics mit Glückwünschen!
Hier wird niemand vergessen, nur manchmal dauert es ein bisschen länger.
An meinem PC klebt schon eine Liste mit "ist gleich fällig"-Kandidaten, damit mir möglichst niemand durch die Lappen geht.
Und die anderen passen ja auch auf!

Trotzdem kann es ja mal übersehen werden und dann ist es gut, wenn man sich einfach meldet.
Und dann werden die Tränen getrocknet und es gibt eine Umarmung extra!
[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 12:10 - 28.09.2005

nicht traurig sein ... hier kommt die nächste tiefe Verneigung

Grüße vom
Deichkind
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 12:59 - 28.09.2005

Uije,arme Antje!
Aber jetzt haben wirs wieder gutgemacht.
Dabei hab ich heut viel an Dich gedacht weil ich Dich noch mit dem Garfield quälen muß.
Antje,schön das Du bei uns bist und:GRATULATION![Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:03 - 28.09.2005

Zitat:
Dabei hab ich heut viel an Dich gedacht weil ich Dich noch mit dem Garfield quälen muß.



Ach,ja,das Garfield Spiel,wie weit bist du denn jetzt gekommen gilian,hast du bereits alle Donut Schachteln gekriegt,oder fehlt dir immer noch eine???[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Schnief -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Schnief
 



Version 3.1 | Load: 0.005003 | S: 1_2