GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Probleme beim Rippen
 


Autor Mitteilung
Malekith
Power-User

Beiträge: 152


Gesendet: 21:43 - 27.09.2005

Ich benutze um meine CDs zu rippen Intervideo WinRip, das funktioniert auch meist so wie ich es will, allerdings ist es mir schon ein paar mal passiert, dass bei ein paar Liedern kein Ton aus der linken Box bzw. Ohrstöpsel kommt, was bei der CD aber nicht so ist. Ich kann aber keine Gesetzmäßigkeit beiden Liedern feststellen.

Kennt sich da jemand aus?
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:00 - 27.09.2005

Das klingt nach Mono und Stereo. Gibt es eine Einstellung, damit die Lieder in Stereo gerippt werden. Du sagst ja, dass es ein paar mal passiert ist. Vielleicht sind die Dateien irgendwie nicht kompatibel?

Seiten mit Postings: 1

- Probleme beim Rippen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Probleme beim Rippen
 



Version 3.1 | Load: 0.002896 | S: 1_2