GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› was tun bei Traffic-Klau
 


Autor Mitteilung
maddis
Stamm-User

Beiträge: 88


Gesendet: 17:54 - 27.09.2005

Hallo,
ich habe eine Page im Internet gefunden, die sämtliche Files von meiner Page einfach nur verlinkt hat.
Wenn es nur Textabschnitte währen, würde mich das ja gar nicht groß interessieren.
Gibt es ein Script für sowas, um das zu verhindern?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:01 - 27.09.2005

schau mal hier rein

http://www.trafficklau.de/index1.html

Nubira
maddis
Stamm-User

Beiträge: 88


 

Gesendet: 18:21 - 27.09.2005

da bin ich gerade! htacces??? Ist mir zu hoch. Dachte da mehr an ein einfaches Script, wo man die IP der Webseite irgendwie ausschließen kann.
Aber ansonsten werde ich meine Dateien umbenennen. Ist zwar ein haufen Arbeit, aber was solls?!
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 19:15 - 27.09.2005

warum schreibst du nicht den besitzer der homepage an und setzt frist? wenn er nicht reagiert, musst du dich an den hoster wegen missbrauchs deiner webseiten-inhalte wenden. die domain (bzw. der hoster) müsste doch herauszubekommen sein). meine erfahrung ist, dass hoster recht schnell reagieren, da sie ärger etc. vermeiden wollen.

ich an deiner stelle wäre stinkesauer!

gruss rolf
maddis
Stamm-User

Beiträge: 88


 

Gesendet: 19:57 - 27.09.2005

habe mich schon an ihn gewandt. Warte noch auf eine Reaktion. Die ganzen Files von dem Typen sind verlinkt. Trifft nicht nur mich, sondern einige Linktauschpartner von mir auch. Aber da werde ich mich raushalten.

@rofl
ich an deiner stelle wäre stinkesauer!

stinksauer? wenns nur das wär!
maddis
Stamm-User

Beiträge: 88


 

Gesendet: 22:31 - 27.09.2005

So, bin fast fertig alles umzuschreiben. Nu ist seine Seite schon etwas leerer. Verziert mit roten Kästchen. (37 Stück)
Insgesamt waren es genau 70 Files.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:38 - 27.09.2005

Zitat:
Nu ist seine Seite schon etwas leerer
Da kommt doch Freude auf!
Dein Avatar ist auch schon ganz erschöpft, aber es lohnt sich doch!

Da hat man so viel Wut!
Die einzige Befriedigung ist, sich vorzustellen, wie blöd der andere aus der Wäsche gucken wird, wenn er es sieht.
Und dann hat er auch ein bisschen Arbeit!

Nubira
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 22:39 - 27.09.2005

mach doch andere grafiken rein !!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:41 - 27.09.2005

Das wäre eine gute Idee!

Unter dem bisherigen Link sind dann total dämliche Bilder!

Dann springt der genauso aus dem Anzug wie Du heute!
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 23:02 - 27.09.2005

vielleicht das?

[Link zum eingefügten Bild]

gruss rolf
maddis
Stamm-User

Beiträge: 88


 

Gesendet: 23:07 - 27.09.2005

ich machs mal eben. Gute Idee mit dem Bild!!!

Seiten mit Postings: 1 2

- was tun bei Traffic-Klau -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› was tun bei Traffic-Klau
 



Version 3.1 | Load: 0.003463 | S: 1_2