GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Games im Format .swf
 


Autor Mitteilung
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 10:50 - 26.09.2005

Hallo liebe Greenhörner,

auf der Homepage meines Vereins habe wir ein Spiel im Dateiformat .swf hinterlegt.

Wo kann ich mir andere Spiele in diesem Format, außer bei http://www.miniclip.com, runterladen, damit ich diese in die Homepage integrieren kann?

Viele Grüße,
Jolle 75
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:09 - 26.09.2005
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:14 - 26.09.2005

Hier ist mir gerade noch etwas über den Weg gelaufe, was zwar nichts mit dem Thema zutun hat, Dir aber vielleicht gefallen könnte

http://www.festpark.de/hochzeit.html

Nubira
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 11:31 - 26.09.2005

Ja, Nubira, Du denkst aber auch an alles.

Es dauert nicht mehr lange....
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 11:36 - 26.09.2005

Zitat:
Wenn dir das hier nicht reicht

http://www.cool-pix.de/framereload.php?contentUrl=http%3A//www.cool-pix.de/php/download/list.php%3Fkat_ID%3D9



Das sind aber alles online-games. ich möchte aber welche zum Download.
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 11:45 - 26.09.2005

Hallo Jolle.

Einmal Googleergebnis zum Durchwühlen
http://www.google.de/search?hl=de&q=%22Minigames+zum+download%22&meta=

und einmal eine bestimmte Seite, aber sieh zu, dass du den Newsletter nicht bestellst!!
http://de.bigfishgames.com/downloads/

Hoffe es ist etwas für dich dabei

LG Antje
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 12:28 - 26.09.2005

Hallo Antje,

danke schön.

Seiten mit Postings: 1

- Games im Format .swf -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Games im Format .swf
 



Version 3.1 | Load: 0.002029 | S: 1_2