GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Wochenanfang
 


Autor Mitteilung
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


Gesendet: 10:07 - 26.09.2005

ich wünsch euch allen einen guten morgen und,eine schöne Woche und ein haufen gelöster Probleme !
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:26 - 26.09.2005

Da schließe ich mich doch gleich an und wünsche jedem das, was er in der neuen Woche am meisten braucht.

Und außerdem für alle viel Sonnenschein und wenig Stress!

Nubira
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:41 - 26.09.2005

@all Ja,das wünsche ich euch auch allen hier im Forum,einen erfolgreichen Tag,in der neuen Woche. ;)

Zitat:
ich wünsch euch allen einen guten morgen und,eine schöne Woche und ein haufen gelöster Probleme
Na,das wollen wir doch glatt hoffen,denn noch ist der Tag jung und es kann noch alles passieren.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 12:47 - 26.09.2005

ich habe eine schöne Woche,heute nur 4 Stunden,morgen frei :bounce:


Seiten mit Postings: 1

- Wochenanfang -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Wochenanfang
 



Version 3.1 | Load: 0.002694 | S: 1_2