GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @Nubira
 


Autor Mitteilung
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


Gesendet: 23:29 - 25.09.2005

Zitat:
Deichkind hatte am 06.03.05 um 20:28 Uhr im Forum geschrieben

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Aus privaten Gründen kann ich das Forum jedoch leider nicht weiter betreiben und werde es zum 11.03. schließen.
--------------------------------------------------------------------------------


Da ich mich nicht damit abfinden wollte, bin ich ins kalte Wasser gesprungen und habe versucht, das Forum zu erhalten.



Also bekommt Nubira noch mal einen dicken fetten Schmatzvon mir weil sie das Forum weitergeführt hat. War bestimmt nicht einfach. Ich hätte das auch aus Zeitmangel nicht gekonnt und außerdem bin ich dazu zu Plond.
Gruß redfox
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:43 - 25.09.2005

Zitat:
Also bekommt Nubira noch mal einen dicken fetten Schmatzvon mir weil sie das Forum weitergeführt hat.
Ja,das hat sie sich wirklich verdient.[Link zum eingefügten Bild]
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 01:05 - 26.09.2005

Den Knutscher bekommt Sie von mir auch
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:12 - 26.09.2005

Einen dicken Knutscher auch von mir!

DANKE NUBIRA!!!!!!!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 07:14 - 26.09.2005

He, laßt mir noch ein Plätzchen frei an Nubira, will auch einen Knutscher anbringen!
[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 07:58 - 26.09.2005
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 08:49 - 26.09.2005

na, bei den vielen Flecken ... muss ich auch noch einen dicken drauf setzen ....

[Link zum eingefügten Bild]

So ein grosser Einsatz ist eh nicht mit Worten zu fassen ... vielen DANK!
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 09:42 - 26.09.2005

Na von mir natürlich auch
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:41 - 26.09.2005

Nun ist aber genug!!!

Ich hab ja gar nicht getraut hier nachzusehen, weil ich ja nix zu feiern habe.
Das ist mir hier wirklich ganz peinlich, auch wenn ich mich natürlich darüber freue, wie lieb Ihr alle zu mir seid.

Wir alle lieben unser Forum und sind froh, dass es weiter besteht.
Das ist doch nicht nur mein Verdienst, denn das Forum sind wir alle. [Link zum eingefügten Bild]

Ich hab nur in einer schwierigen Situation das gemacht, was ich für richtig hielt.

Und nun wollen wir alle bitte nie mehr darüber reden!!!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- @Nubira -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @Nubira
 



Version 3.1 | Load: 0.005547 | S: 1_2