GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Frage zu Website Links
 


Autor Mitteilung
Shaolin
registriert

Beiträge:


Gesendet: 14:21 - 25.09.2005

Hi@all,weiß einer von euch,ob man an den Interneteinstellungen bzw.Option,es so einstellen kann,das beim öffnen von Website´s,nur die gewünschte Website geöffnet wird und keine zusätzlichen Links dazu.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 15:20 - 25.09.2005

hallo Rainer,
ich versteh die Frage nicht.
Links die eine Internetseite anbieten sollen Dich auf andere Seiten leiten die vllt auch mit dem Thema verwandt sind. Das ist doch nicht weiter schlimm und muß jeder Seitenbetreiber selbst entscheiden. Daran kannste nichts machen.

Es sei denn Du meinst die blinkenden und nervenden Werbeeinblendungen, sogenannte Pop-ups?

Rolli
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 15:25 - 25.09.2005

leider ist es so, dass gerade kostenlose anbieter von webspace das ganze damit fianzieren, dass - wenn man eine homepage anklickt - sich sofort andere werbeseiten öffnen. bei beep-world ist das z.b. sehr lästig. abstellen kann man das wohl nicht, denn diese einblendungen sind ja keine pop-ups, die man im brwoser-programm unterdrücken kann.

gruss rolf

ich hoffe, das war gemeint!
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:30 - 25.09.2005

Zitat:
Links die eine Internetseite anbieten sollen Dich auf andere Seiten leiten die vllt auch mit dem Thema verwandt sind. Das ist doch nicht weiter schlimm und muß jeder Seitenbetreiber selbst entscheiden. Daran kannste nichts machen.



Nun,Rolli das ist auch nicht schlimm wie du sagtst,das einzige was mich nur daran stört bzw.gestört hat,ist die Tatsache,dass man manchmal mehrmals drauf klicken muss,bis der Explorer endlich die Seite öffnet,die du möchtest,aber wie gesagt Schwamm drüber,wenn halt so ist dann ist es halt eben so.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:31 - 25.09.2005

Du kannst doch eine bestimmte Seite festlegen, die sich öffnet, wenn Du ins Internet gehst.
Sie gilt dann automatisch für IE, Firefox, Opera oder womit auch immer Du Dich einwählst.

Dazu gehst Du am besten auf die Seite, die Du als Startseite haben willst. Klickst oben auf
Extras > Internetoptionen > Reiter Allgemein und wählst "aktuelle Seite".
Die Adresse dieser Seite wird automatisch eingeschrieben und Du bestätigst nur noch mit ok.

Nubira
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:07 - 25.09.2005

Jo,danke,Nubira,das ist zwar lieb von dir gemeint,nur ich weiß bereits wie das geht und ehrlich gesagt war das auch nicht ganz das was ich gemeint hatte.

Ich wollte eigentlich nur wissen ob man das Verlinkungen von anderen Website´s unterbinden kann(sowie Werbeseiten durch den Pop up Blocker),aber wie gesagt macht nix wenn es nicht geht dann geht´s nicht also wozu sich unnötig darüber aufregen bzw. sich Gedanken darüber zu machen. ;)[Link zum eingefügten Bild]
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:09 - 25.09.2005

Zitat:
Jo,danke,Nubira,
lieb von dir gemeint.

;)[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Frage zu Website Links -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Frage zu Website Links
 



Version 3.1 | Load: 0.006330 | S: 1_2