GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Alter von "needhelp" und merkwürdige Posts
 


Autor Mitteilung
needhelp
Power-User

Beiträge: 148


Gesendet: 15:32 - 24.09.2005

"needhelp" wird heuer bereits 43 Jahre alt.
@ Deichkind: Danke für dein Lob, das freut mich aber, von einem "Boardkaiser" ein solches zu erhalten.
Warum dieser Avatar? Erstens, weil mir das Bild des Babys, als ein Hilfe benötigendes Wesen sehr gut gefällt, (ich bin eigentlich ein "Neuanfänger" was das Computerbauen betrifft und brauche daher Hilfe) zweitens, weil der "Augenaufschlag" einfach "vertrauenserweckend" ist und symbolisieren soll, dass ich auf Menschen zugehen möchte, die mir ihre Hilfe angedeihen lassen. Jedenfalls danke für Eure Hilfe!
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:50 - 24.09.2005

Oh,also hast du heute Geburtstag needhelp wie???,na da gratuliere ich dir aber recht herzlich!!![Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
needhelp
Power-User

Beiträge: 148


 

Gesendet: 15:55 - 24.09.2005

@ Shaolin
Danke für deine Glückwünsche, aber im thread heißt es h e u e r nicht
h e u t e.
(Anm: needhelp wird im Dezember 43)
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:03 - 24.09.2005
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:12 - 24.09.2005

Zitat:
Wer oder was ist "heuer

dieses Jahr!
Konnte ich Dir auch mal helfen
LG
gilian

needhelp
Power-User

Beiträge: 148


 

Gesendet: 16:25 - 24.09.2005

Hallo gilian!

Danke für die "Übersetzung";
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:37 - 24.09.2005

achso,jetzt habe ich es verstanden,heuer bedeutet dieses Jahr,gemeint ist needhelp,hat dieses Jahr Geburtstag nämlich im Dezember.

Na,da war ich wohl dann doch zu voreilig mit meiner Gratulation,sorry.

@Gilian,ja auch von mir nochmal ein danke schön,für deine Erklärung.
needhelp
Power-User

Beiträge: 148


 

Gesendet: 16:47 - 24.09.2005

@ shaolin

war gut von dir gemeint, darum
d a n k e.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:03 - 24.09.2005

@needhelp Ich verspreche dir,dass das nicht mehr passieren wird,diesmal werde ich nur dann jemandem gratulieren,wenn dieser wirklich Geburtstag.

Nur einen Vorteil hat es,da ich meine Gratulation,bereits geschrieben habe,muss ich nicht mehr bis zum Dezember warten.
needhelp
Power-User

Beiträge: 148


 

Gesendet: 17:12 - 24.09.2005

needhelp hat ein neues avatar;
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:11 - 24.09.2005

Zitat:
heuer bedeutet dieses Jahr,gemeint

...nicht zu vergessen auch noch den " Heurigen ".
So wird der "Junge Wein " in Österreich genannt. Durchaus empfehlenswert!

Das war ein Gotti- Statement, Gotti dem Rheingauer, der mit Wein groß geworden ist...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Alter von "needhelp" und merkwürdige Posts -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Alter von "needhelp" und merkwürdige Posts
 



Version 3.1 | Load: 0.002170 | S: 1_2