GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fußball —› @Deichkind und Köln
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 13:11 - 24.09.2005

Deichkind wie hat eigentlich Köln gegen Leverkusen gespielt?

haben die nicht 1:3gegen Leverkusen verloren. :D

PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:35 - 24.09.2005



HAHA WIE LUSTIG! DU BIST SO LUSTIG!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:41 - 24.09.2005

Kevin, ich weiß auch nicht, was das soll.
Ich weiß nicht, wie Du reagieren würdest, wenn bei einer Niederlage Deines Lieblingsvereins Bayer Leverkusen jemand einen so merkwürdigen Beitrag schreiben würde.

Das ist nicht lustig, sondern hämisch!

Und gerade das sind die Diskussionen, die wir hier im Forum nicht haben wollen.

Deshalb schließe ich auch diesen Topic!

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:31 - 24.09.2005

DARKNANUK bat darum, dass ich noch folgendes von ihm einfüge:
Zitat:
Es ist zwar hämisch aber wenn ein mensch fann des fc köln ist und deshalb in einem foum das wort dusseldorf mit x'es unkenntlich gemacht wird finde ich das auch zumindest sehr seltsam!



also lass ich es offen, denn anscheinen besteht doch noch Diskussionsbedarf.

Es muss aber nicht unbedingt darüber diskutiert werden!

Nubira
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:33 - 24.09.2005

So Bierernst sehe ich das nicht.Wir Kölner können austeilen, aber auch einstecken. Verloren ist verloren. Abgehakt.

Das Dritte Tor habe ich dann wohl nicht mitbekommen. Oder ist da der Wunsch der Vater des Gedanken


pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:54 - 24.09.2005

Ich kann mir aber vorstellen,das es bei einer Niederlage gegen leverkusen,auch jemand einen thread eröffnet hätte?

ausserdem ist doch nur spaß und kein ernst
Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 15:04 - 24.09.2005

Finde ich auch nicht dramatisch.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:13 - 24.09.2005

Also= Ende Gut Alles Gut

Seiten mit Postings: 1

- @Deichkind und Köln -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fußball —› @Deichkind und Köln
 



Version 3.1 | Load: 0.002492 | S: 1_2