GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Mr.Hossato
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 22:22 - 23.09.2005

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Wir haben schon wieder einen Boardkönig
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Mr.Hossato!

[Link zum eingefügten Bild]

Wer so fleißig zu allen Themen postet, muss ja irgendwann die magische 1000 erreichen!
[Link zum eingefügten Bild] Laß die Tasten weiter rauchen!

Nubira
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 22:42 - 23.09.2005

ich wusste gar nicht, dass delmenhorst im internet noch einmal soetwas wie eine dynastie begründen würde ... und dazu noch eine königliche:

s.m. hossato I.

wie gut, dass ich im hansestädtisch-plebejischen bremen zu hause bin ... 30 kilometer trennen manchmal einen könig von einem volk, das mit blauem blut nicht viel am hut hat!

dennoch ... oder trotzdem:

glückwunsch an die delme!

gruss rolf
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 23:52 - 23.09.2005

[Link zum eingefügten Bild]

Gratulation! Der Adel hat Zuwachs bekommen. Viele gute Posts auf dem Weg zum nächsten Stern wünscht

coasti

gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:39 - 24.09.2005

WOW schon wieder ein König[Link zum eingefügten Bild]
Da kipp ich doch glatt die Morgenmilch in den Ausguß und nimm ein Schlückchen auf Dich!
[Link zum eingefügten Bild]
Herzlichen Glückwunsch
gilian
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 07:12 - 24.09.2005

Ein Hoch auf ein altes Inventar unseres Forums
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 08:37 - 24.09.2005

Glückwunsch auch von mir !!
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 09:42 - 24.09.2005

na da schliesse ich mich doch den guten Wünschen gleich mal an ... :-)
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 10:27 - 24.09.2005

Auch von mir herzliche Glückwünsche.
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
Gruß redfox
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 10:51 - 24.09.2005

Noch ein King im Forum
needhelp
Power-User

Beiträge: 148


 

Gesendet: 11:04 - 24.09.2005

Hallo Mr. Hossato!

Herzlichen Glückwunsch zum "Boardkönig"!
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 12:39 - 24.09.2005

Ich danke Euch allen recht herzlich.
Es ist immer wieder schön, eine Homepage zu kennen indem das Wort home wörtlich genommen
Fast sieben Monate dauerte es, viel Zeit, die sich lohnte?
Ja Schließlich ist Delmenhorst jetzt auch im Internet bekannt, was die peinliche Sängerin in voller Breite entschuldigt, aber sag doch mal begibt sich auf das Big Brother Niveau... Was soll man noch sagen, ich habe viele Leute kennen gelernt, die ich jetzt nicht alle personifizieren will Auf jeden Fall Danke

MR.Hossato

Seiten mit Postings: 1 2

- @ Mr.Hossato -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Mr.Hossato
 



Version 3.1 | Load: 0.004682 | S: 1_2