GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› wie repariere ich meinen computer richtig?
 


Autor Mitteilung
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


Gesendet: 19:20 - 23.09.2005
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 19:22 - 23.09.2005

wir dürfen hier ja keinen spass mehr posten - sagt nubira!
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 19:30 - 23.09.2005

Na, ja ...

Unter "Allgemeines" ist er aber nun ziemlich falsch. Wenn nun ein armer PC-Geschädigter nach Hilfe sucht und dieses Video anschauen muss, wo er etwas ganz anderes erwartet hat? Der geht doch gleich wieder.

Dann lieber einen Spaß-Thread, wo all das Zeugs reinkommt...

LG coasti
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:50 - 23.09.2005

Zitat:
wir dürfen hier ja keinen spass mehr posten - sagt nubira!
Hat sie gar nicht gesagt!
Ich hab es also zuerst in die Rubrik Spaß verschoben und dann hab ich es gleich ausprobiert.
Da hab ich doch wirklich 180 Schläge gebraucht, bis die Kiste im Eimer war!
http://www.fileloader.de/index.php?site=file&id=L5h7KbqqBacCw6zz7vqk1cciHydTvhPgCXDxZUDA

Aber das tut gut!!!
Mal so richtig auf das Ding eindreschen, bis man glaubt, dass einem die Hand weh tut!
Wenn ich mich mal wieder ärgere, ist das eine gute Möglichkeit, um den Ärger loszuwerden.

Nubira
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 20:15 - 23.09.2005

Doom III im Internet
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:58 - 24.09.2005

ich habe 113 gebraucht
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 15:00 - 24.09.2005

Korrektur:186
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 16:20 - 24.09.2005

Ähm, ich kann den Link gar nicht öffnen ! Da steht das man den nicht direkt verlinken sol!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:25 - 24.09.2005

Kopiere ihn mal und gib ihn dann in die Adressleiste ein.
Dann geht er auf und merkwürdigerweise anschließend auch in dem Beitrag von rolf!

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:45 - 24.09.2005

Mit der richtigen Taktik hab ich es jetzt mit 74 Schlägen geschafft.

Das ist wirklich ein gutes Gefühl, es der Kiste mal so richtig gegeben zu haben!

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 17:06 - 24.09.2005

Seiten mit Postings: 1

- wie repariere ich meinen computer richtig? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› wie repariere ich meinen computer richtig?
 



Version 3.1 | Load: 0.004153 | S: 1_2