GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Afri macht Urlaub
 


Autor Mitteilung
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 18:15 - 23.09.2005

Hallo liebe Greenhorns..

Am Montag darf ich endlich in meinen wohlverdienten Urlaub

Wollte euch noch ein bisschen vorher ärgern,deshalb verrate ich schon mal,dass es momentan zuhause in Johannesburg 30°C hat,der Pool momentan bei 23°C sanfte Wellen schlägt und ich diesmal auf 4 Tage Safari zu Fuss und auf dem Elefant darf.Hoffe ich schaff hinterher meine Homepage mit Bildern davon...
Wünsche euch allen eine wunderbare und gesunde Zeit-ich freu mich aber auch schon wieder aufs hier-sein
Afri
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:30 - 23.09.2005

Och im ernst?,wie lange wirst du denn wegbleiben Afri?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:47 - 23.09.2005

[Link zum eingefügten Bild]

Dann schönen Urlaub. Komm gut zurück, und grüß mir die Elefanten.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 18:50 - 23.09.2005

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, erhol Dich gut und bleib gesund.

Gruß Donald
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:57 - 23.09.2005

Erholung wird er sicher haben ... Neid
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 19:02 - 23.09.2005

Auch von mir einen schönen Urlaub
Gruß waldi2
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 19:08 - 23.09.2005

mit elefanten ist nicht zu spassen. ich würde dir raten, hier zu bleiben. in deutschland gibts nur bissige dackel!

bon voyage und eine gesunde rückkehr!

rolf
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 19:24 - 23.09.2005

Will mit ,Elefanten gucken[Link zum eingefügten Bild]
Ich trag Dir auch Dein Jausensäckchen auf der Safari![Link zum eingefügten Bild]
Gute Reise
gilian
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:56 - 23.09.2005

Zitat:
Will mit,Elefanten gucken
Ja,ja,das wäre etwas für meinen Vater,denn der interssiert sich unheimlich für die großen Rüsseltiere.Er war selber auch mal in Afrika gewesen,genauer gesagt in Südafrika und hatte dort 4 lange Jahre dort gelebt und gearbeitet,das war für ihn die schönste Zeit seines Lebens.
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 20:13 - 23.09.2005

Schönen Urlaub


Rolf schon Erfahrung gemacht?
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 20:42 - 23.09.2005

Oje,Afrikaner,du tust mir leid,in dieser furchbaren Hitze,bei uns ist es doch viel schöner -jetzt wenn der Herbst beginnt mit Regen und Sturm
Nein Spaß beiseite-ich wünsch dir schöne Urlaubstage.
LG Heiko

Seiten mit Postings: 1 2

- Afri macht Urlaub -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Afri macht Urlaub
 



Version 3.1 | Load: 0.003305 | S: 1_2