GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Garfieldspiel online
 


Autor Mitteilung
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


Gesendet: 12:39 - 23.09.2005

So, zum Freitag präsentiere ich mal ein Spiel mit Garfield, ist ganz witzig!!! Viel Spaß

http://www.flashgames.de/playgame.php?id=1319
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:09 - 23.09.2005

aaahaah,das sind aber nicht die Garfield Games,die ich kenne,bei dem kriegt man ja eine richtige Gänsehaut.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:47 - 23.09.2005

Hi@all,ist einer von euch das Garfield Spiel von Antje am zocken,falls,ich komme nicht weiter,immer wenn ich mit Garfield in einem Schlafzimmer bin,geht es

plötzlich nicht weiter,ich konnte zwar den Raum betreten,aber nicht wieder rausgehen,wenn ich es versuche läuft er nur an den Wänden,wie Spiderman entlang,wer kann mir da weiterhelfen? [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 21:52 - 23.09.2005

Ich komme auch nicht weiter...
Ist aber ein schönes Spiel
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:50 - 24.09.2005

Hilfe,ich bin noch bei den alten Spielen zwischen Tür und Angel eingeklemmt und hab jetzt den Garfield auch noch an der Backe!
[Link zum eingefügten Bild]
Na das wird ein Wochenende!

[Link zum eingefügten Bild]

LG
gilian
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:17 - 24.09.2005

Hallo Mr.Hossato,hmm wo genau kommst du nicht weiter?

@gilian,nun da kann ich dir nur raten,dass du ersteinmal das alte Spiel zu Ende spielst,bevor du dich auf ein anderes stürzt.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:03 - 24.09.2005

hmm,mir ist mittlerweile aufgefallen,das diese ich sach jetzt mal "technischen Mängel",immer ab und zu auftreten.

Das ist schon komisch und irgendwie blöd wie ich finde,da es so geradzu unmöglich ist,dieses Spiel zu schaffen und dabei ist es doch ein schönes Spiel wie ich finde,da muss ich Mr.Hossato zustimmen.[Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:23 - 24.09.2005

@Shaolin,es gehört nicht zu meinen herausragenden Eigenschaften etwas begonnenes auch zu beenden.[Link zum eingefügten Bild]
Deshalb verbeiß ich mich jetzt mal in den Kater.[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 14:50 - 24.09.2005

ARRgh, ich weiß auch nicht mehr weiter, hab schon die spinnen geschlagen und so aber jetzt gibts nix mehr zu tun....wie krig ich das Bücherregal ganz hoch????Und wie kann ich den Kühlschranköffnen
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:01 - 24.09.2005

@gilian,bitte wenn du´s sagst,dann Viel Spaß mit Garfield Spiel,ich hoffe nur das du der Herausforderung gewachsen ist,denn das Spiel ist nicht so leicht wie man denkt.

Außerdem hat es einige Macken im petto,was das Spielen nur umso mehr erschwert.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:06 - 24.09.2005

@PC Socke,hmm,du bist ja noch weiter als ich,das ist ja toll.

Hmm,wie genau hast du denn die Spinnen geschlagen,wenn ich mit der Zeitung versuche,ihnen eins überzubraten,zeigt dies keinerlei Wirkung?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- Garfieldspiel online -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Garfieldspiel online
 



Version 3.1 | Load: 0.003873 | S: 1_2