GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› an pc-socke und PC-freak!
 


Autor Mitteilung
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


Gesendet: 00:06 - 23.09.2005

ich poste das einfach mal unter "news".

könntet ihr beide vielleicht eure latente rivalität mal aufgeben - zugunsten einer konstruktiven arbeit hier im forum? hmmmm?

das bedeutet: pc-socke fährt mal einen gang herunter, was seine - bisweilen sinnfreien - postings angeht und PC-freak semmelt pc-socke nicht jedes mal eins rein!

dann wäre ich hier schon mal sehr konstruktiv zufrieden!

gruss rolf
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 02:16 - 23.09.2005

ach Rolf,
Kevin (pc-socke)und Micha (PCfreak)sind schon sooo lange dabei, mir würde glatt was fehlen...

Außerdem mußt Du wissen, in Wirklichkeit mögen sich die Beiden...

Gruß Rolli

pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:23 - 23.09.2005

Zitat:
postings angeht und PC-freak semmelt pc-socke nicht jedes mal eins rein!
Das ist noch nicht alles.Ich könnte ja mal mehr erzählen.Da ist das noch Harmlos
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 07:24 - 23.09.2005

Zitat:
mir würde glatt was fehlen...

Damit hat Rolli recht!
Die Beiden würden ja einen Knacks abbekommen wenn sie nicht mehr so könnten wie sie tun!
[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:28 - 23.09.2005

Zitat:
Die Beiden würden ja einen Knacks abbekommen wenn sie nicht mehr so könnten wie sie tun!


Ich habs auch lieber ohne streit,wenn man mich aber provoziert,ärgere ich auch schonmal zurück(ich habe vielleicht auch manchmal provoziert
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 09:27 - 23.09.2005

Hier noch ein kleiner Hinweis aus den Forenrichtlinien. Hilft in einigen Situationen immer weiter:

"Schreibe höflich - setze nicht voraus, dass andere Forenteilnehmer auf dem gleichen Wissensstand sind wie Du.
Unser Forum zeichnet sich durch einen freundlichen Umgangston aus".

Besonderes Augenmerk sei auf den letzten Satz gerichtet.

Gruß Donald
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 09:42 - 23.09.2005

Donald hat Recht!!
Ihr seid doch erwachsen, bzw. zivilisiert genug um normal miteinander umzugehen, oder?!
LG Antje
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 09:51 - 23.09.2005

wie schön, söckchen!

du schreibst:
Zitat:
ich habe vielleicht auch manchmal provoziert

und hast damit die vergangenheitsform gewählt.

das lässt doch hoffen!

es geht auch gar nicht darum - wie hier und da zu lesen war - dass die beiden hier nicht mehr schreiben sollten. sie sind doch das salz in der suppe!

nur die ständige rangelei und das schielen nach der zahl der beiträge des anderen nervt manchmal - mich zumindest.

ansonsten: ich mag beide gern!

gruss rolf
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:10 - 23.09.2005

Ich danke allen, die hier geschrieben haben.
Es ist gut, dass nicht immer nur ich es sein muss, die andere zur Ordnung ruft!
Rolli schreibt
Zitat:
mir würde glatt was fehlen...
Mir würde nichts fehlen, wenn sich die beiden nicht ständig hier im Forum Revierkämpfe liefern müssten!

Ihr seid beide schon lange genug im Forum, um zu wissen, das ihr beide gleichermaßen anerkannt seid!

Aber mit euren Streitereien (auch wenn ich manchmal darüber grinsen muss) schafft ihr euch hier keine Freunde. Und niemand hat es gerne, wenn sich andere über ihn lustig machen. Das tut nämlich auch weh!

Also fahren alle einen Gang zurück:

Söckchen überlegt bei einem Post vorher, ob er nicht alle Fragen zu einem Thema in den ersten Beitrag schreiben kann und dadurch nicht ständig nachfragen muss.
Da reicht es oft schon, genau zu lesen, was die anderen geantwortet haben.
Und wenn man etwas lustig findet, müssen vielleicht nicht alle auch dieser Meinung sein.

Und unser lieber Micha erinnert sich bitte daran, als er selbst gerade 15 Jahre alt war.
Da hat er uns hier im Forum auch manchmal einigermaßen genervt! Aber wir haben doch immer versucht, es gemeinsam in den Griff zu bekommen ohne ihn zu verspotten.
Und inzwischen bin ich richtig stolz auf ihn.

Ihr müsst ja beide nicht die besten Freunde sein, aber bitte versucht einander zu respektieren und hier im Forum zu einem freundlichen oder mindestens höflichen Umgangston miteinander zurückzukehren.

Denn für alle gilt noch immer
[Link zum eingefügten Bild] Nubira
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:31 - 23.09.2005

OK Nubira,ich werds ändern,micha sicherlich auch.



Micha?[Link zum eingefügten Bild]???????

Seiten mit Postings: 1

- an pc-socke und PC-freak! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› an pc-socke und PC-freak!
 



Version 3.1 | Load: 0.004002 | S: 1_2