GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Strg+Alt+Entf
 


Autor Mitteilung
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


Gesendet: 22:05 - 22.09.2005

guten abend
hab folgendes problem :
in der letzten zeit hab ich weder etwas gelöscht noch installiert auf einmal zickt mein rechner wen ich die kombination aus Strg+Alt+Entf verwende

konnte damit immer den taskmanager aufrufen und zB. "hängende" spiele,aol usw beenden leider geht es nicht mehr bin planlos
es erscheint ein weisser kasten mit dem ich nichts anfangen kann geschweige schliessen
für jede antwort bin ich wie immer sehr dankbar
gruß B
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 23:27 - 22.09.2005

Hi,

klingt, als wäre er mit etwas überlastet. Der weiße Kasten könnte der nicht fertig geladene Taskmanager sein.
Steht in dem Kasten garnichts drin?

LG coasti
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 23:35 - 22.09.2005

doch oben :Benutzer ,K...,Status,Clientname,sitzung

unten :trennen , abmelden , nachrichtsenden leider benebelt kann nicht anklicken
p.s sowas ist mir noch nie passiert !!! deswegen bin ich sprachlos
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 08:10 - 23.09.2005

Hi,

wenn es so aussieht
[Link zum eingefügten Bild]
(größer durch anklicken)

dann ist alles in Ordnung. Der Taskmanager hat nur durch versehentliches Doppelklicken die Ansicht gewechselt.

Klicke bitte mit der Maus doppelt auf das freie Feld neben "Trennen", dann sollte er wieder normal aussehen.

LG coasti
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 09:18 - 23.09.2005

nun hab ich eine partition formatiert und ( fast ) alles neu aufgespielt grauenvoll gg es war aber langsam zeit

coaster bei mir sah es übler aus ich konnte absolut nichts machen trotzdem danke
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 11:40 - 23.09.2005

Hui...dann hast Du ja schon "Weihnachtsputz" gehalten

Auf nunmehr "flüssiges" Arbeiten

LG coasti

Seiten mit Postings: 1

- Strg+Alt+Entf -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Strg+Alt+Entf
 



Version 3.1 | Load: 0.002763 | S: 1_2