GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Fragen zum Versenden von e-mails
 


Autor Mitteilung
Shaolin
registriert

Beiträge:


Gesendet: 20:14 - 22.09.2005

Hi@all habe da folgende Frage an euch und zwar wenn man eine e-mail verschickt hat,diese aber vom Satzbau und Grammatik nicht richtig ist,wieder zurückholen?,oder ist diese nicht mehr möglich?
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 20:21 - 22.09.2005

ne, geht nicht
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:22 - 22.09.2005

hmm Shaolin,
ich glaube nicht.
Es wäre auch nicht richtig, denn wenn der Empfänger sie schon gelesen hat, hättest Du ja wieder die Möglichkeit die Nachricht zum positiven, oder negativen zu ändern.
Das wäre ja fatal!......

Gruß Rolli
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:29 - 22.09.2005

@Rolli,ja da hast zweifelsohne Recht,naja,wäre auch zu schön um wahr zu sein.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 20:00 - 27.09.2005

Zitat:
...man eine e-mail verschickt hat,diese aber vom Satzbau und Grammatik nicht richtig ist,wieder zurückholen?,oder ist diese nicht mehr möglich?



Wenn Du vielleicht Outlook oder Outlook Expreß verwenden solltest, da liegen die E-mails auf Grund der Voreinstellung im System erst mal im Ausgangsordner und können dann immer noch redigiert ( verbessert oder geändert werden ). Oder Du speicherst sie erst mal unter " Vorlage / Entwurf ". Das geht bei den anderen E-Mail Programmen dann auch.

Gotti
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:10 - 27.09.2005

Kommt auch auf den Provider an. Wenn du intern von AOL ein Mail versendest, kannst du das Mail jederzeit wieder zurückholen, solange es noch nicht gelesen wurde !
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:18 - 28.09.2005

Hi@all,ich habe folgendes Problem,jedesmal wenn ich einen Text von Microsoft Word bzw. Work kopiere und in eine e-mail einfüge,erscheint immer eine Fehlermeldung:msmns.exe???oder so ähnlich vom Internet Explorer,wo drauf steht,dass nicht gespeicherte Daten verloren gehen,wenn sie noch nicht gespeichert.

Dabei habe ich sie doch gespeichert und weiter steht da Problembreicht "senden","nicht senden" oder "Debugen" ich weiß zwar nicht was das soll,aber auf jedenfall drücke ich immer auf "nicht senden".

Ich meine es ist ja nicht so,dass meine e-mail,an den Empfänger nicht ankommt,nur es ist einfach nervig,das ist alles,kann man nichts dagegen tun.danke.

Zitat:
Wenn Du vielleicht Outlook oder Outlook Expreß verwenden solltest, da liegen die E-mails auf Grund der Voreinstellung im System erst mal im Ausgangsordner und können dann immer noch redigiert ( verbessert oder geändert werden ). Oder Du speicherst sie erst mal unter " Vorlage / Entwurf ".
Das geht bei den anderen E-Mail Programmen dann auch.



Ach,ja und übrigens ich habe den Outlook Express,nur es ist nicht ganz so,wie du gesagt hast,wenn ich
eine e-mail schreibe und diese verschicke,ist diese unter "gesendete Objekte" gespeichert,sodass man immer wieder Zugriff drauf hat.

Sie ist aber nicht in wie du sagst im Postausgang über längere Zeit gespeichert.Es ist nur"im Postausgang" solange du mit dem Outlook Express im "Offlinebetrieb" bist.Ja,aber in einem Punkt hast du Recht Gotti,man kann die mail die man geschrieben hat,unter dem "Ordner" "Entwürfe" speichern dort hat man dann auch solange Zugriff auf die mail bis man sie abschickt danach nicht mehr.

Nur zurückholen,um das noch einmal anzumerken kann man eine e-mail,die man einmal geschickt hat,nicht.

Seiten mit Postings: 1

- Fragen zum Versenden von e-mails -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Fragen zum Versenden von e-mails
 



Version 3.1 | Load: 0.002251 | S: 1_2