GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Ein Spiel der Sonderklasse - Teil 3
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 15:20 - 22.09.2005

Der dritte Teil des brandheißen Logikspiels: Blue Chamber --> http://www.fasco-csc.com/works/bluechamber/index_e.php

Ich habe das Zimmer in 10 Minuten verlassen.
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 15:55 - 22.09.2005

Da gibts ja schon wieder voll die komischen Sachen
In 10 Minuten. Ich glaube, ich hänge noch 'ne Null dran, dann stimmt meine Zeit
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:00 - 22.09.2005

Ich kann dir soviel sagen, dass du auf das Bild einmal oben rechts klicken musst, dann oben links und zum Schluss unten in der Mitte, dann fällt das Bild runter!
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 16:13 - 22.09.2005

Argh, ich ahb jetzt den geldschein den brief mit dem totenkopf den stift und die kapsel und jetzt??? [Link zum eingefügten Bild]
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:14 - 22.09.2005

Rate doch mal wozu das Telefon da ist?
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 16:17 - 22.09.2005

Totenkopf? Also ich habe nur ein Blatt Papier. Ich habe keinen Ton auf meinem PC (Arbeit), brauche ich den um zu telefonieren. Ich habe ja mal 911 gewählt , aber da ist nix passiert. Wo kriege ich denn den Brief mit dem Totenkopf her? Meinst du das mit unter dem Sesselkissen?
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 16:21 - 22.09.2005

in dem zimmer ist so ne metallröhre an der wand da musst du draufklicken und dann den brief mit dem stift beschreiben und in die kapsel tun die du aus der röhre hast, dann wieder in die röhre rein tun und auf den roten knopf drücken
@PC freak, welche nummer soll ich den da wählen??
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:23 - 22.09.2005

Ich hab ein Papier,Geldschein,einen Stift und eine Kapsel und nen leichten Anflug von Krise
LG
gilian
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 16:23 - 22.09.2005

ohja, jetzt hab ich auch einen totenkopf. vielleicht muss man einfach das geld in die kapsel tun, manch einer ist bestechlich
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 16:24 - 22.09.2005

hab ich schon versucht -tut sich nichts das geld kommt einfach wieder
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 16:25 - 22.09.2005

Ja, hab ich gemerkt! Jetzt können wir uns nur noch auf PCfreak verlassen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Ein Spiel der Sonderklasse - Teil 3 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Ein Spiel der Sonderklasse - Teil 3
 



Version 3.1 | Load: 0.002378 | S: 1_2