GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Frage zum Yu-Gi-OH Spiel
 


Autor Mitteilung
Shaolin
registriert

Beiträge:


Gesendet: 11:44 - 22.09.2005

Hi@all ich habe da folgendes Problem,das es zu lösen gilt und zwar habe ich Spieldaten von Yu-Gi-Oh auf CD gebrannt,nur wenn ich diese Dateien jetzt ins Spiel übertragen will,akzeptiert es das Spiel nicht,wie kann das sein,ich habe doch die wichtigen Dateien(Data & das Kartendeck)auf CD brennen lassen?Ich hoffe ihr wisst Rat und könnt mir auch ggf. weiterhelfen
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 11:56 - 22.09.2005

Hi Shaolin. Ich hatte das auch gemacht. Bei mir ging das auch nicht. Anscheinend kann man das Deck nicht mitnehmen. Ich musste mein Spiel neu installieren, weil ich einen neuen PC hatte. Ich musste mir mühsam mein altes Deck wieder zusammensammeln und zusammenspielen. Ich hoffe irgendjemand kann dir das ersparen, aber bei mir hat's nicht funktioniert.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:05 - 22.09.2005

hallo,antje,nun das ist echt blöd wenn du mich fragst,bei allen anderen Spielen geht das,nur bei dem nicht,gibt es denn nicht irgendeine andere Alternative(außer das Deck zu brennen)es von der Festplatte,auf einen anderen Computer bzw. Laptop zu transferieren?Nun,sollte dies nicht möglich sein,was ich stark im vorhinein annehme,nicht tricksen,ich meine gibt es denn nicht Cheats zu diesem Spiel,wie man alle Karten bekommt?
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 12:09 - 22.09.2005

Also mein Bruder hat noch ein bissel mehr Ahnung als ich von Pc, naja viel mehr und er hat alles versucht. Du kannst dein Deck nicht in ein neu installiertes Spiel mitnehmen. Ich mach jetzt erstmal Mittagspause und dann such ich mal ob ich ein paar Cheats finde. Glaube allerdings nicht, dass es da welche gibt. Wäre doch auch langweilig, oder? Es macht doch grade Spaß darum zu kämpfen die Karten zu bekommen.
Dann erstmal Mahlzeit! Melde mich dann so in 30 Minuten...
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 12:30 - 22.09.2005

Also, das sind die Ergebnisse. Musst dich aber mal selbst durchwühlen. Also ich habe ein ganz altes Yu-gi-oh Spiel. Vielleicht hast du ja ein anderes und da funktioniert das irgendwie mit dem Deck, dass man das in ein neues Spiel wieder reinkopieren kann und es gibt vielleicht auch Cheats dafür. Leider kann ich dir gar nicht sagen welche Edition ich habe. Ich mache zu Hause mal einen Screenshot und zeig ihn dir. Oder bist du zu Hause und kannst mal einen von deinem Spiel machen?

http://www.google.de/search?hl=de&q=Cheats+Yu-gi-oh+PC&meta=
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:47 - 22.09.2005

Ja,schon Antje,nur es ist doch irgendwie ärgerlich odernicht,wenn man alles wieder von vorne anfangen muss oder nicht?Und ich meine das ist es dann nur vom Vorteil wenn es dazu Cheats gibt,dann braucht man nicht mehr so viel Zeit,Geduld und vor allen Dingen Nerven für das Spiel zu investieren.Da kommt mir gerade eine gute Idee durch den Kopf,du hast doch nehme ich mal an so wie du geschrieben hast auch dieses Spiel oder jedenfalls gehe ich mal davon aus,dann kannst du ja auch theoretisch deine Spieledaten auch per e-mail schicken,sodass ich sie auf meinem Computer abspeichern kann,nur weiß ich nicht ob es funktionieren wird,da ich so etwas auch noch nie gewagt bzw.ausprobiert hab,aber wie sagt man schön probieren geht über studieren,naja ich wünsch dir erstmal einen Guten Mittag und Zeit,darüber nachdenken was am sinnvollsten wäre,dann kannst du mir ja immer noch zurückschreiben. [Link zum eingefügten Bild]
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:52 - 22.09.2005

Ja,ich kann mich mal in dem Getümel mal durchwühlen,schaden kanns ja nicht und wer weiß vielleicht werde ich ja fündig,dann brauchen wir nämlich das mit dem e-mail schicken nicht zu machen.nun,ich besitze die beiden Version Kaiba the Revenge und Joey the Passion.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:59 - 22.09.2005

so,ich habe eine Seite mit Cheats zu Yu-Gi-Oh gefunden,nur man muss vorher,um die Cheats zu aktivieren,ein Programm runterladen(Winrar),nun diese habe ich auch gemacht,nur wo kann ich jetzt die Cheats freispielen?
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 14:36 - 22.09.2005

Winrar ist ein Entpacker. Vielleicht braucht man ein Zusatzprog für die Cheats. Da ist doch sicher sowas wie eine Anleitung oder so, da wo du die Cheats her hast. Wenn nicht ist da doch sicher irgendwo ein Forum (googlen), wo du mal nachfragen kannst wie du die Cheats einsetzen kannst.
LG Antje
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:54 - 22.09.2005

nun,so viel ich weiß war da kein Zusatzprogi mit bei,kannst dich aber vom Gegenteil überzeugen und selbst mal ausprobiern hier ist der Link dazu:http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang=&sys=pc&match=Yu-Gi-Oh+Power+of+Chaos+-+Kaiba+the+Revenge,habe aber auch in der Zeit,mal bei Cheats.de nachgeschaut,dort gibt es auch einen Cheat,wie man alle Karten freischalten,nur wo ich es runtergeladen habe und es im Spiel ausprobieren wollte,ging es nicht,das ist wenn du mich fragst alles komisch und blöd das ganze.hmm,könntest du denn nicht deinen Spielstand per e-mail schicken,vielleicht wird das je nachdem klappen,allerdings wenn du nicht willst,das deine e-mail adresse im Forum zu sehen ist,was ich auch irgendwie verstehen kann,dann musst du Einstellungen so ändern,das deine e-mail adresse,in der Memberliste angezeigt wird,so bin ich dann der einzige der eine Einsichtsnahme über deine e-mail adresse haben und wenn ich sie dann aufgeschrieben bzw. in meinem Adressbuch gespeichert,kannst du die Einstellungen wieder umändern und schon ist alles wieder vorher.Natürlich zwinge ich dich nicht mir deine e-mail Adresse zu geben,wir können ja auch versuchen,so irgendwie eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung zu finden.
LG Rainer
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 15:19 - 22.09.2005

Ich schaue zu Hause mal was ich für ein Spiel habe, also welche Edition das ist. Also englisch ist sie mal auf jeden Fall. Dann kriegen wir das schon hin. Also ich habe kein Problem damit dir meine Emailadresse zu geben. Aber öffentlich ins Forum stelle ich sie dann doch nicht
Wenn ich das selbe habe wie du, musst du mir allerdings erklären wie ich dir einen Spielstand schicken kann. Ich kenne mich da nicht aus! Also, ich schaue heute Abend mal nach und sag dir Morgen früh Bescheid.

LG Antje

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Frage zum Yu-Gi-OH Spiel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Frage zum Yu-Gi-OH Spiel
 



Version 3.1 | Load: 0.003751 | S: 1_2