GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Neues fenster aufmachen
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 19:13 - 21.09.2005

Irgendwas krieg ich da was nicht auf die Reihe.
Ich starte Rolfs Spiel.
Im halben Spiel,ich laß es stehen, geh ich auf Favoriten und klick das Forum an.
Jetzt bin ich im Forum und will nach einer Weile zurück zum Spiel.
In der unteren Leiste neben Start kann ich nicht wechseln , denn da steht jetzt nur das Forum .
Im Taskmanager steht jetzt auch nur das Forum.
Wenn ich jetzt links oben auf zurück gehe,komme ich wieder zum Spiel,aber leider wieder zum Beginn.
Was läuft da falsch?
LG
gilian
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 19:14 - 21.09.2005

Mit welchem Browser bist Du denn unterwegs?
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 19:15 - 21.09.2005

Ein neues fenster aufmachen heisst, dass du deninternetxplorer (oder was Du verwendest) noch ein zweites mal öffnest, so als hättest Du ihn noch gar nicht auf.

Alternativ kannst Du auch STR+N drücken.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 19:16 - 21.09.2005

IE. Übrigens jetzt bei zurück war das Spiel ganz weg und ich auf der Startseite
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 19:22 - 21.09.2005

IE... dann hat Cassio vollkommen Recht. Also zweimal den IE aufmachen, so dass er in der Taskleiste auch doppelt erscheint. Dann kannst Du durch einen einfachen Klick auf den jeweiligen IE in der Taskleiste von einer Seite zur anderen springen, ohne dass sich was verändert.

Möchtest Du dazu ein Bild?

LG coasti
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 19:26 - 21.09.2005

Wenn mir ein Bild hilft ,gerne!
WAS HEIßT 2MAL DEN IE AUFMACHEN?????
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 19:28 - 21.09.2005

Dümmer gehts immer!
Hab das schon mit den "mal
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 19:30 - 21.09.2005

ICH DANKE EUCH;SUPER ALLES FUNKTIONIERT
LG
gilian
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:05 - 22.09.2005

Mir ist jetzt klar warum ich alles so langsam kapiere.
Ihr und ich sprecht ne andere Sprache.
Ihr die Fachsprache,ich im Ösidialekt
[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Ein neues fenster aufmachen heisst, dass du deninternetxplorer (oder was Du verwendest) noch ein zweites mal öffnest, so als hättest Du ihn noch gar nicht auf

Zitat:
Also zweimal den IE aufmachen

Ich hab von cassio und coasti nicht verstanden wie ich den IE aufmachen soll.
Hab das dann für mich so übersetzt das ich z.B das Forum 2mal aufmachen soll.
Es kommt zwar in der Taskleiste deswegen auch nicht 2mal aber meistens klappt das wechseln zwischen 2 Seiten.[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:17 - 22.09.2005

Zitat:
Du musst für das Forum eine neue Seite aufmachen

So hats Nubira eh erklärt, war mit Hirn wieder in Pause.[Link zum eingefügten Bild]
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 14:49 - 22.09.2005

Du kannst auch oben links auf
Datei -> neu -> Fenster.

Dann hasst Du zwei Fenster auf.

Seiten mit Postings: 1 2

- Neues fenster aufmachen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Neues fenster aufmachen
 



Version 3.1 | Load: 0.003375 | S: 1_2