GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Wer hat Erfahrung mit Kaspersky Security Suite Personal gesammelt?
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 16:56 - 21.09.2005

Seid gegrüßt!
Habe nach den ständigen Problemen mit Norton Antivir und der Firewall ( Fehlermeldungen LU 1806 und andere ), sowie dem saumäßigen Kundendienst ( Support ), heute mir das Kaspersky Security Suite Personal gekauft, das überall Bestnoten bekommt.

Besteht aus dem Antivirenprogramm, der Firewall, dem Anti-Spam Modus.
Kostenpunkt ca. 65,00€.

In der Installation, Menüführung und Effizienz ganz hervorragend zu handhaben.

Z.B. stündliche Virenupdates.Gibt`s nirgendwo anders!!

Frage:
Hat jemand weitere Erfahrungen mit dem Programm gemacht?
Bitte mal melden, da es mich interessiert.

Gruß

Gotti
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 17:25 - 21.09.2005

Nur Gute
Sonst wie schon gesagt, mögliche stündliche Updates etc.
Nur etwas teuer...
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:11 - 21.09.2005

Ich sehe da auch absolut nichts negatives. Das Einzige wo Kaspersky immer kritisiert wird, ist die gewöhnungsbedürftige Oberfläche.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 19:56 - 21.09.2005

Zitat:
Nur etwas teuer...

Zitat:
gewöhnungsbedürftige Oberfläche


Also, die 69,00 € die ich investiert habe, sehe ich als angemessen an, zumal ich ja 3 ( unterschiedliche ) Programme als Paketpreis erhalte.

Mit der Oberfläche kam ich auf Anhieb gut zurecht und hatte keinerlei Schwierigkeiten.
Die Vorgängerversionen kenne ich nicht, da kann ich nicht mitreden.

Ich bin einfach richtig begeistert von Kaspersky Labs und frage mich mehr als einmal, warum ich mir das " mit Norton angetan " habe und ein so langer Verfechter dieses Systems war.

Gruß

Gotti
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 22:39 - 21.09.2005

Das mit Norton frage ich mich manchmal auch. Ich war Kaspesky in der Vorgängerversion nicht so ganz mit den updatemöglichkeiten zufrieden weil die Installation und Integration der Updates nach einer Neu- Installation nicht so ganz das wahre war. Ansonsten hatte ich damit auch keine Probleme. Wie gesagt bei der Vorgängerversion. Ansonsten habe ich noch nichts nachteiliges über die neue Version gehört.
Zu den stündlichen updates: Die habe ich mit Avast auch.
Wenn mir mal in meiner im Moment kargen Freizeit eine Testversion von Kaspersky über den Weg läuft probier ich die mal.
Gruß redfox

Seiten mit Postings: 1

- Wer hat Erfahrung mit Kaspersky Security Suite Personal gesammelt? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Wer hat Erfahrung mit Kaspersky Security Suite Personal gesammelt?
 



Version 3.1 | Load: 0.003019 | S: 1_2