GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Wo ist das Ende einer Exceltabelle ?
 


Autor Mitteilung
Tomate
Power-User

Beiträge: 269


Gesendet: 16:18 - 21.09.2005

Hallo Leut´s,
lange nicht mehr "gesehen" und doch gleich wieder erkannt.

Habe folgende Frage:
Ich habe eine Excelliste bekommen, die eigentlich nur zwei Seiten beinhaltet, aber nach unten und nach rechts ewig viele Zeilen/Spalten hat.
Wenn ich mal vergesse über "Markierung" zu drucken, druckt sich mein Drucker tot. Das nervt. Wie kann ich ein Ende der Tabelle festlegen ?
Habe es schon mit löschen der Zeilen versucht, aber ich habe den Eindruck für jede gelöschte Zeile schiebt das System 2 neue nach.

Genervte Grüße
von Regina
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:27 - 21.09.2005

Hallo Regina,kann Dir nicht helfen(eh klar)aber ich kann Dir sagen,Du hast schon gefehlt
Hoffentlich liest man sich jetzt wieder öfter.
Ich kann Dein Avatar nicht sehen ,ist Deine Katze in der Milch ersoffen
LG
gilian
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 16:31 - 21.09.2005

Also, wenn es nur ums drucken geht, dann leg doch den Druckbereich fest ... ansonsten hat eine Exceltabeile 63000 und ein paar zerquetschte Zeilen ... wenn sie mal "befüllt" waren, bleiben sie in der Tabelle erhhalten ....
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 16:33 - 21.09.2005

natürlich habe ich hier ausgerechnet kein Excel und mein rechner ist natürlich putt .... also, das müsste glaube ich unter Datei zu finden sein.

Zuerst markierst du den bereich, den du drucken möchtest, dann gehst du auf Datei (?) -> Druckbereich -> Druckbereich festlegen.

Das war es dann schon, dann ganz normal drucken.
Tomate
Power-User

Beiträge: 269


 

Gesendet: 16:39 - 21.09.2005

supi Cassio,
das ist doch schon mal was.
Vielen Dank

Hey gilian,
schön das mich hier jemand vermisst hat. Leider hat mein Chef nun was gegen die Serverei.
Und zu Hause ist es mir zu teuer und zu schade um die Zeit.
Aber ich versuche hin und wieder mal rein zu schauen.
Die Katzenpage ist leider verschwunden und damit auch mein Milchtiger.

Grüße
Regina
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 17:16 - 21.09.2005

gern geschehen... jeder Zeit wieder (wenn ich kann) .... :-)
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:05 - 21.09.2005

Zitat:
Und zu Hause ist es mir zu teuer und zu schade um die Zeit.



zu teuer o.k. , aber Schade um die Zeit = traurig
Tomate
Power-User

Beiträge: 269


 

Gesendet: 07:13 - 22.09.2005

Oh, liebes Deichkind,
bitte nicht persönlich nehmen, wenn ich Zeit übrig habe, verbringe ich sie natürlich mit Euch.
Leider hat der Tag nur 24 Stunden, davon verbringe ich 10,5 auf der Arbeit, 2 im Auto, 7 im Bett und der klägliche Rest geht für sonstige Pflichten zu Hause drauf.

Liebe Grüße
Regina

Seiten mit Postings: 1

- Wo ist das Ende einer Exceltabelle ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Wo ist das Ende einer Exceltabelle ?
 



Version 3.1 | Load: 0.005138 | S: 1_2