GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Programmierung —› Dreamweaver MX
 


Autor Mitteilung
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 14:15 - 21.09.2005

Hallo liebe Greenhörner,

kennt jemand eine gute Seite, wo man sich Tipps & Tricks zu Dreamweaver anschauen kann??

ich möchte mal versuchen, meine HP mit Dreamweaver zu verändern. Es scheitert aber schon an den einfachsten Dingen.

Viele Grüße,
Michael
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 14:18 - 21.09.2005
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 14:27 - 21.09.2005

dreamweaver ist doch ganz leicht zu bedienen. ich habe auch schon seiten damit gemacht aber bei mir scheitert es am hochladen!
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 14:37 - 21.09.2005

Hallo albummi,

für mich ist da gar nichts leicht dran. Hast Du Dir das Prog selber beigebracht oder irgendwo was nachgelesen??

Ich bin ein absoluter Laie!
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 14:46 - 21.09.2005

ja selber, über phase 5 habe ich schon erfahrung, mein cosing und dann war ich in einem neigungskurs namens ONLINE zeitung. und da haben wir auch mit Frontpage gearbeitet... und dreamweaver ist ja denn son mittelding!
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 14:58 - 21.09.2005

Tja, da kann ich nicht mithalten. Ich bin total am verzweifel bei Dreamweaver und komme damit überhaupt nicht klar.

albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 15:05 - 21.09.2005

was ist denn da dein problem??
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 15:17 - 21.09.2005

Also, bei Frontpage bin ich es z.B. gewohnt, dass ich mit Format->Absatz die Möglichkeit habe, den Zeilenabstand einzustellen. Das geht bei DW nicht. Also sieht ein Text sehr, sehr komisch aus mit einem riesen Zeilenabstand. Wie und wo kann ich das ändern?
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 19:39 - 21.09.2005

ok ich kenne jetzt dein problem und ich werde mal gucken wo DW ist und da mal gucken ob ich was machen kann!!! hast du sonst noch probleme denn dann kann ich gleich alle zusamm angucken. weil mein dw ist auf einer anderen platte!
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 07:07 - 22.09.2005

Das ist erst einmal mein Hauptproblem. Wenn ich dafür eine Lösung bekäme, das wäre schon klasse!!
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 12:30 - 22.09.2005

ok ich gucke heute mal was ich tun kann und heute abend kann ich dir hoffentlich helfen. Benutzt du ebenen oder schreibst du einfach drauf los???

Seiten mit Postings: 1 2

- Dreamweaver MX -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Programmierung —› Dreamweaver MX
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003245 | S: 1_2