GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Opera ab sofort kostenfrei und ohne Werbeeinblendungen
 


Autor Mitteilung
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


Gesendet: 15:19 - 20.09.2005

Das Internet-Zugriffsprogramm "Opera" kann ab sofort in einer neuen Fassung 8.50 ohne lästige Werbeeinblendungen überspielt werden. Nach Aussage der Entwickler profitieren die Nutzer damit vom Wachstum des Unternehmens. In Zukunft wird bei Opera das Geld offenbar vor allen Dingen mit Internet-Lösungen für Handys sowie mit Service-Hotlines verdient. Wer nämlich Hilfe bei der Benutzung oder Installation von Opera benötigt, muss einen kostenpflichtigen "Premium Support" buchen. Opera gibt es auf dieser Internet-Seite. Für die deutsche Fassung wählen Sie im Sprachmenü bitte den Eintrag "German". Achtung: Wegen der großen Nachfrage kann es zu Störungen beim Überspielen des Programms kommen.

http://www.opera.com/

Gruß Donald


mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 15:33 - 20.09.2005

Ich habe den 8 er mal draufgelegt,bin aber dann wieder zu meinen 7.23 er zurückgekehrt,den find ich besser

Seiten mit Postings: 1

- Opera ab sofort kostenfrei und ohne Werbeeinblendungen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Opera ab sofort kostenfrei und ohne Werbeeinblendungen
 



Version 3.1 | Load: 0.002058 | S: 1_2