GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Keine Wiederherstellungspunkte
 


Autor Mitteilung
Seestern
Stamm-User

Beiträge: 94


Gesendet: 20:33 - 18.09.2005

Moin Leute.
Mein Pc frißt seine Systemwiederherstellungspunkte regelrecht auf.Dabei ist unter Speicherplatznutzung zu lesen:Max,gleich 12%(4583MB).Wer Weiss Rat?Mein Betriebssystem ist Win XP,SP2.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:06 - 18.09.2005
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:22 - 18.09.2005

Schau mal unter Einstellungen -> Systemsteuerung -> System - dort kannst Du unter Systemwiederherstellungen die Punkte deaktivieren oder für jedes Laufwerk eine bestimmte Kapazität zuweisen.
Seestern
Stamm-User

Beiträge: 94


 

Gesendet: 17:32 - 19.09.2005

Moin Moin.
Vielen Dank für eure Tips.Alles wieder klar.

Seiten mit Postings: 1

- Keine Wiederherstellungspunkte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Keine Wiederherstellungspunkte
 



Version 3.1 | Load: 0.002392 | S: 1_2