GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Zwei Smilies, wie geht das?
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 16:35 - 18.09.2005

Manche haben in einem Post 2 verschiedene Smilies.(Keine Forumeigenen Smilies!)
Wenn ich einen einbinden will muß ich erst den Smilie kopieren und dann schreib ich den Post.
Wenn ich jetzt noch einen Smilie holen wollte geht das nicht denn sonst ist das was ich geschrieben hab wieder weg. Kopieren kann ich ja immer nur Einen,oder?
[Link zum eingefügten Bild]
Aber wie macht Ihr das, ?
LG
gilian
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:41 - 18.09.2005

nein,gilian,man kan zwei verschiedene Smilies einbinden,dazu musst du einfach den Link des Smilies kopieren und diesen dann unverändert hier ins Forum einfügen,dann hast du sie,falls das etwas zu schnell für dich gewesen ist,dann teste es doch einfach mal in unserem Testforum dann siehst du ja,ob es funktioniert hat oder nicht.Tipp noch von mir gehe auf mysmilie.de,dort hast du eine riesengroße Auswahl,an Smilies.
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 16:43 - 18.09.2005

na, ja! so ganz einfach wohl dann doch nicht. am besten ist es, gilian, du öffnest ein zweites browser-fenster. 1. dieses board 2. die smilies-seite. dann kannst du hin und her klicken und kopieren!

gruss rolf
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:45 - 18.09.2005

Na Dein Smilie ist ja besonders süß!!!

Die Reihenfolge ist folgende:
Du schreibst Deinen Beitrag und wenn ein Smilie kommen soll, fügst Du es ein. Dann schreibst Du weiter.

Wenn jetzt ein 2. Smilie kommen soll, musst Du noch einmal auf den Internetexplorer oder was Du auch immer hast, klicken.
Damit öffnest Du eine 2. Seite.
Smilie suchen > kopieren > auf die Seite mit dem Beitrag wechseln > einfügen.
So kannst Du das pausenlos veranstalten.
Wenn Du allerdings einmal die Seite mit Deinem Beitrag verlassen hast, um etwas anderes zu suchen, darfst Du alles noch einmal schreiben.

Die Seiten, Die Du geöffnet hast, siehst Du unten in der Leiste, wo "Start" steht.
Einfach nur auf die andere klicken,damit sie auf geht.
Also nie mit dem x oben die Seite schließen!

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:47 - 18.09.2005

Merkst Du, wieviele sich gleich um Dein Problem kümmern?

Ich kam als letzte, aber ich hab ja auch am meisten geschrieben!

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:53 - 18.09.2005

Zitat:
Wenn jetzt ein 2. Smilie kommen soll, musst Du noch einmal auf den Internetexplorer oder was Du auch immer hast, klicken.
Damit öffnest Du eine 2. Seite.
Smilie suchen > kopieren > auf die Seite mit dem Beitrag wechseln > einfügen.
So kannst Du das pausenlos veranstalten


Ich hab den IE,aber das kapier ich mal garnicht
Geht das vielleicht noch Deppensicherer zum erklären?
LG
gilian
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 16:57 - 18.09.2005

aber gilian! du kannst doch im ie so viele fenster öffnen, wie du lustig bist!

gehe einmal ins menue und wähle "neues fenster". dann springt ein fenster auf - das ist das nun aktive. das benutzt du, um auf die smilie-seite zu gelangen. du wählst ein smilie aus, kopierst es und klickst dich wieder in das fesnter, dass dir dieses board anzeigt. wenn es im vordergrund ist, kannst du dort dein smilie einfügen ...


etc ... pp.

rolf
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:08 - 18.09.2005

Ich weiß, wir verwirren Dich jetzt total!
Nochmal gaaaanz einfach.
Wenn Du Deinen Lapi anmachst, ist da doch noch kein Internet.

Wenn Du nun ins Inet willst, musst Du doch irgendwo klicken.
Dann geh eine Seite auf.

Du kannst aber mehrfach klicken und dann geht jedes Mal wieder eine Seite auf
(es ist immer Deine Startseite!)

Und mit jeder dieser Seiten kannst Du herumwandern, solange Du sie nicht mit dem x schließt.

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 17:18 - 18.09.2005

Gaaaanz langsam ahne ich was gemeint ist,aber wenn ich einen zweiten Smilie holen will ist das geschriebene trotzdem weg.[Link zum eingefügten Bild]
Ich kann ja nicht mal im Forum die Seite wechseln ohne das das geschriebene pfutsch ist!
LG
gilian
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 17:30 - 18.09.2005

du sollst ja auch die seite stehen lassen! aber sie in den hintergrund bringen, um eine neue seite zu öffnen!

probiere einfach mal, mehrere internet-explorer fenster zu öffnen. du kannst in JEDEM eine neue adresse aufrufen. da löscht sich auch nichts, wenn du jetzt zwischen den fenstern hin und her klickst - einmal das eine, dann das andere in den vordergrund bringst.

probiers einfach mal aus! öffne zwei oder drei fenster - nacheinander - im ie. aber lösche kein fenster, wenn du ein anderes aufmachst.

gruss rolf
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:30 - 18.09.2005

Gilian, Du darfst nicht die Seite wechseln!
Du musst eine neue zusätzliche
Seite aufmachen!

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- Zwei Smilies, wie geht das? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Zwei Smilies, wie geht das?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003227 | S: 1_2