GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Eine Frage: was heißt NOOB?
 


Autor Mitteilung
Joe
registriert

Beiträge: 24


Gesendet: 14:40 - 18.09.2005

Kann mir mal einer verraten was "NOOB" bedeuten soll?
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 14:46 - 18.09.2005

1. Abwandlung des engl. Wortes "Newbie", bezeichnet einen Neuling.

2.Es handelt sich um einen sogenannten Mirc Trojaner.

Gruß Donald
Joe
registriert

Beiträge: 24


 

Gesendet: 15:07 - 18.09.2005

Ahhhhhh danke
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 16:48 - 18.09.2005

jallo joe - die frage, die dir freundlicherweise donald beantwortet hat, hättest du auch blitzschnell von google beantwortet bekommen. gibst du *noob* ein, erscheint - gleich an der erster stelle - der link:

Computer-Lexikon Glossar

http://www.informationsarchiv.net/clexid_110.shtml

das soll dich natürlich nicht hindern, hier zu fragen. doch manches - was nicht von so ganz allgemeinem interesse ist - sollte man vielleicht auch mal ergoogeln.

nix für ungut!

rolf
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 17:04 - 18.09.2005

Als NOOB bezeichnet man auch sehr sehr sehr schwache Spieler *g*
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 11:16 - 19.09.2005

na nich schwache Spieler, sondern Leute die keinen Peil haben wie es dort abläuft
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 16:05 - 19.09.2005

Na ja, alle Fragen sind ja mal irgendwo in irgendein Forum oder im WWW gestellt worden, sonst wäre in Google oder im WWW so manche Suche erfolglos.
Soll heißen, wenn keiner Fragen stellt, würde es im WWW auch keine Antworten geben.
Davon lebt nun mal das Internet!

Es ist so manches gefragt, geantwortet und gepostet worden, was hier auf dem Forum nicht von Interesse war, ich schließe mich da nicht aus, aber wer will das beurteilen, das eine Frage nicht von allgemeinem Interesse ist?

Die User die auf die Frage geantwortet haben?

Nix für ungut!

Rolli
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 12:48 - 20.09.2005

Mich nerven die Leute einfach nur die andauernd Noob posten Zudem sie meistens die größten... sind

Seiten mit Postings: 1

- Eine Frage: was heißt NOOB? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Eine Frage: was heißt NOOB?
 



Version 3.1 | Load: 0.002516 | S: 1_2