GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Spiel installiert,läßt sich nicht starten
 


Autor Mitteilung
abg698
Power-User

Beiträge: 183


Gesendet: 10:01 - 18.09.2005

Hallo,
habe auf einem PC ,Betriebs Syst. XP Home Edition Service Pack 2, AMD Sempron 1,8 GHz, 224 MB RAM , Sound und Grafil on Board, das Spiel "CSI" installiert.
Installation ging problemlos, nur wenn man es spielen will läuft es nicht.Egal ob ich es über Desktop Icon oder Start - Programme starten will.
Es erscheint folgende Fehlermeldung:
Director Player Error
Property not found
# duration
ok abbrechen
Kann dann anklicken was ich will, nichts geht mehr. Nur der "Affengriff" hilft noch.
Auf einem Laptop läuft es aber!
Was kann das sein?
Reiner
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 10:17 - 18.09.2005

bei mir ist das ähnlich ich habe GTA vice city installiert und wenn ich das starte kommt ein blauer bildschirm! dann muss ich den rechner neustarten
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 10:25 - 18.09.2005

Moin Allerseits,

Klingt eindeitig nach einem DX, oder Playerproblem ( Flash + Shockwave) Ich nehme mal an, dass das Spiel mit einer Szene startet die einen bestimmten Player (verm. Flash) benötigt. Der wird nicht oder nicht in der richtigen Version gefunden. Versuch den zu installieren ( ReadMe lesen)

oder du hast die falsche DX-Version drauf. ( aktualisieren )
abg698
Power-User

Beiträge: 183


 

Gesendet: 08:11 - 19.09.2005

Hallo,
Danke für den Tip!
Mußte noch "Quick Time Player " installieren, jetzt startet es mit einer Videosequenz.Kann es zwar noch nicht spielen, es läßt sich kein Name eintragen, aber das ist sicherlich ein anders Problem.
Danke an alle
Grüße Reiner

Seiten mit Postings: 1

- Spiel installiert,läßt sich nicht starten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Spiel installiert,läßt sich nicht starten
 



Version 3.1 | Load: 0.003311 | S: 1_2