GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Eigenbau —› mein pc bootet nicht
 


Autor Mitteilung
christian_reindl
Power-User

Beiträge: 114


Gesendet: 18:30 - 17.09.2005

will windows xp installieren, aber mein pc bootet die cd nicht!

Am anfang ist es gegangen, aber dann kam fehlermeldung, dass kein speicherplatz zur verfügung steht. coaster_omma hat gesagt dass meine pata platte noch nicht erkannt wird und ich während der xp installation treiber von der asus cd installieren muss und zwar von einer diskette. dazu muss aber die xp cd booten - tut sie aber nicht...

an was kann das liegen?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:37 - 17.09.2005

hast du denn im BIOS die Bootesequenz geändert?
christian_reindl
Power-User

Beiträge: 114


 

Gesendet: 18:41 - 17.09.2005

Habe problem gelöst.
meine booteigenschaften waren verstellt. danke

ich liebe dieses forum einfach

Seiten mit Postings: 1

- mein pc bootet nicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Eigenbau —› mein pc bootet nicht
 



Version 3.1 | Load: 0.003953 | S: 1_2