GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Forum erstellen, aber wie?
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 13:45 - 17.09.2005

hallo,wenn ich oben in der leiste hier im forum,auf admin area gehe,muss ich einen name und passwort eingeben.nubira,sagte mal,das man auf verschiedenes klicken müsste nur ich komme garnicht erst dahin
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:47 - 17.09.2005

P.S:es SOLL KOSTENLOS SEIN
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:01 - 17.09.2005

häh,wozu soll die admin area gut sein?
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:05 - 17.09.2005

KEINE AHNUNG?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 14:10 - 17.09.2005

Hier hat nur der Admin Zugriff, und kann dort sämtliche Einstellungen ändern.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:38 - 17.09.2005

um so ein forum zu haben WIE!!! albummi,muss ich mich da anmelden?

(link ist von Nubira)?

http://www.advancedboard.de/
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:46 - 17.09.2005

Da steht doch "Anmeldung", und dass du nach Eingabe eine Mail erhältst.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:47 - 17.09.2005

soll heissen, nach Angabe deiner Daten...
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 14:57 - 17.09.2005

ich verstehe das alles nicht! was hat die "admin-area" dieses forums mit der anmeldung eines forums zu tun?

die admin-area hier dient nubira, einstellungen an diesem forum vorzunehmen. daher hat auch nur sie das passwort.

wenn jemand sich ein forum wie dieses anlegen will, muss er es unter dem oben genannten link anmelden. dann bekommt er eine mail, mit der er sein forum freischaltet.

und dann hat er auch eine ADMIN-AREA ganz für sich allein!

gruss rolf
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:21 - 17.09.2005

Kevin, für Dich und alle anderen hab ich hier mal alles zusamengefasst

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=430574&userid=3391&forumid=60125

Nubira
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 23:19 - 17.09.2005

schätze mal ihr redet aneinander vorbei

pc-socke will ein "neues forum anmelden"

der rest redet von "einen account in diesem forum anmelden"

natürlich kann man innerhalb von diesem forum nicht noch ein neues forum aufmachen, dazu muss man auf die hauptseite des webspace anbieters gehen, in diesem fall http://www.naanoo.com

Seiten mit Postings: 1 2

- Forum erstellen, aber wie? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Forum erstellen, aber wie?
 



Version 3.1 | Load: 0.003876 | S: 1_2