GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Programmierung —› Lezere 1.0
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 13:44 - 17.09.2005

Hallo Leute!
Ich habe mich mal wieder an Delphi gesetzt und ein kleines Programm geschrieben. Mit diesen Programm kann man seine Lebenszeit in Monaten, Wochen, Tagen, Stunden und Sekunden ausrechnen.
Es wäre wirklich cool von euch wenn ihr es mal testen könntet und mir vielleicht Verbesserungsvorschläge geben könntet.

Sorry, dass ich euch mit meinen Programmen nerve!

http://rapidshare.de/files/5200397/Lezere_1.0.exe.html
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:46 - 17.09.2005

Muss man es installieren?
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:48 - 17.09.2005

Nein.
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 08:51 - 18.09.2005

Nicht schlecht,Micha---Respekt
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:38 - 18.09.2005

Meine bisherige Lebenszeit auszurechnen ist ja super, aber doch nicht so erfreulich - eigentlich wusste ich es so in etwa auch vorher schon.

Ich warte noch immer darauf, dass mal einer ein Programm entwickelt, was mir eine Zukunftsprognose bietet.
So nach dem Motto:
War das schon alles oder kommt da noch was?

Vielleicht ist es aber auch ganz gut, wenn man das nicht vorher weiß!

Nubira
Monty Brown
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 21:26 - 02.10.2005

Hey, betreffend dem Info Feld, da hätte ich praktische alternative, das gibt die Funktion ShowMessage, mit der kannst du solche Infomeldungen praktischer ausgeben. Wenn du ganze Fehlermeldungen ausgeben willst, dann probier mal Application.MessageBox, die ist allerdings aufgrund der vielen Parameter recht komplex.

Greetz Monty!!
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:05 - 02.10.2005

@Nubira,ich habe darüber etwas im Internet gefunden hier bitte:http://www.stern.de/lifestyle/horoskope/?nv=L2_cp

Ah,nur so als Tipp,es gibt jede Menge Seiten,im Internet,über das Thema Horoskope(Sternzeichenhoroskope)die man bei Google suchen kann, einfach mal ausprobieren.

Seiten mit Postings: 1

- Lezere 1.0 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Programmierung —› Lezere 1.0
 



Version 3.1 | Load: 0.002123 | S: 1_2