GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Acebit Password Depot 2.50
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 12:23 - 17.09.2005

Guten Tag, liebe Greehorngemeinde!

Was haltet ihr von dem obengenannten Programm? Ist es sicher seine Passwörter mit diesem Prog zu sichern?

http://www.password-depot.de/uebersicht.htm
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:36 - 17.09.2005

Sieht richtig gut aus, aber ich würde meine Passwörter nicht gerne irgendwo im Internet ablegen, egal wieviele 100 Jahre die Entschlüsselung angeblich dauern soll.

Ich mache es auf eine ganz langweilige Art und Weise.
Da ich jede Menge Passwörter habe, muss ich die natürlich auch irgendwo sammeln.
Das sind bei mir 2 Word-Seiten, die ich nicht auf der Festplatte habe, sondern auf CD gebrannt.

Außerdem hab ich mir die Seiten natürlich ausgedruckt, damit ich schnellen Zugriff habe.

Da bleibe ich lieber ganz altmodisch

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Acebit Password Depot 2.50 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Acebit Password Depot 2.50
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002325 | S: 1_2