GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Internet - Probleme nach dem Einwählen
 


Autor Mitteilung
bai
registriert

Beiträge: 5


Gesendet: 11:32 - 17.09.2005

immer wenn ich mich mit meinem Modem ins Internet einwähle stürtz meine Startleist für paar minuten ab und mein Computer läuft dann langsamer.
Ich weiß nicht was ich machen soll.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 12:03 - 17.09.2005

hallo bai,
herzlich willkommen!!
Schau mal hier,...http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=429842&userid=3391&forumid=60125....ansonsten gehe mal auf "Suche" gebe dort Internet ein. Dort bekommst Du wahrscheinlich Deine Hilfe...

Gruß Rolli
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:06 - 17.09.2005

Herzlich willkommen bai!

Schreib mal bitte etwas über Deinen PC.
Was für ein Betriebssystem? SicherheitsPack? usw.

Nubira
bai
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 18:19 - 18.09.2005

Hallo,
ich habe Win XP Home Edition, Athlon 3000+, 512DDR, Service Pack 2, Zone Alarm Pro und mein Anbieter ist MSN Esyserver.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:02 - 18.09.2005

In jedem Fall als Erstes die Platte nach Schädlingen durchsuchen !!! >( Logfile hijackthis) Dann melde dich einfach nochmal.

Seiten mit Postings: 1

- Internet - Probleme nach dem Einwählen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Internet - Probleme nach dem Einwählen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003101 | S: 1_2