GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Probleme mit meinem Forum!
 


Autor Mitteilung
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


Gesendet: 09:51 - 17.09.2005

ich habe ja auch ein forum, wie ihr ja schon wißt, aber da hatte antje, die auch hier mitmacht, die idee mit einem besucherzähler im forum. aber den kriege ich irgendwie nicht rein! und seit einiger zeit kann ich im admin bereich auch nix mehr and den unterforen ändern. ich sehe auch auf der ersten seite die letzten postings nicht mehr. und das unterforum schule was ich hatte ist ganz weg! woran liegt das und wie mache ich das das wieder normal ist?? und sorry nochmal wegen den sachen da!
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 09:55 - 17.09.2005

das scheint das alte problem zu sein. du hast an einer falschen stelle einen html-code eingegeben. der darf NUR in den foren-trenner eingebunden werden.

es kann sein, dass du dir dein forum zerschossen hast. dann hilft nur eine mail an IB, dass er das wieder rauslöscht.

rolf
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 09:58 - 17.09.2005

ok ich habe einen forentrenner gemacht und da als namen den code reinkopiert aber seit dem ist das so!
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 10:00 - 17.09.2005

hast du den html-code in die überschrift des forentrenners gesetzt - oder in die beschreibung?

rolf
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 10:03 - 17.09.2005

als name
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 10:15 - 17.09.2005

ich glaube, wir verstehen uns nicht: in der ÜBERSCHRIFT des forentrenners kann zum beispiel stehen: MEIN BESUCHER-COUNTER

in die beschreibung, also dem grösseren feld darunter, kommt dann der html-code des counters, so wie du ihn vom anbieter bekommen hast.

gruss rolf
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:16 - 17.09.2005

albummi, da bist Du nicht der einzige, der sich das Forum zerschossen hat!

Wie rolf schon schrieb, kann das nur IB wieder beheben.
Also eine Mail an ihn oder das Problem im Webmaster-Forum schildern.

Seid bitte alle vorsichtig, wenn Ihr html-codes dort einschreibt.
Es kann immer wieder zur Blockade führen.

Wichtig
In die Überschrift des Forentrenners kommt der Text zum Beispiel wie hier "im Forum seit.."

In die Beschreibung kommt dann der Code ohne alle Zusätze.

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:17 - 17.09.2005

ja, wenn wir beide gleichzeitig posten, kann es ja nur richtig sein!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:33 - 17.09.2005

albummi, Du kannst aber ganz ruhig bleiben, bis das Problem gelöst ist, denn das kann eine Weile dauern.

Ihr könnt in Deinem Forum weiterhin posten und Du kannst als Mod alle Funktionen nutzen.

Es fehlt nur die Übersicht über die letzten Beiträge und Du kannst keine Änderungen am Forum vornehmen.
Damit kann (muss) man leben!

Nubira

albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 18:03 - 17.09.2005

aber kann man das wieder irgendwie beheben?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:09 - 17.09.2005

Du selbst kannst es nicht beheben.
Das kann nur der Techniker von IB Support.

Also eine Mail hinschicken mit dem Link Deines Forums, Dein Problem schildern (nur ganz kurz) und hoffen, dass es schnell geht.

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- Probleme mit meinem Forum! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Probleme mit meinem Forum!
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002270 | S: 1_2