GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› Hier werdet Ihr Eure Flöhe los.....
 


Autor Mitteilung
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 05:21 - 17.09.2005
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 08:53 - 17.09.2005

Nix für mich. Insofern droht keine Gefahr
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 09:47 - 17.09.2005

ich finde den flohmässigen salto mortale am trapez immer wieder sehr aufregend! - so lange die flöhe nicht bei mir üben - der letzte ist mit mir von marokko aus eingereist. der springt jetzt in münchen durch den brennenden reifen!

gruss rolf
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:00 - 17.09.2005

Zitat:
... dessen Mini-Artisten Augustin, Theodor, Fridolin und Fritz waren überraschend an einem unerklärlichen Leiden gestorben
rolf, da frage ich mich doch, ob das nicht was mit Deinem marokkanischen Mitbrinsel zu tun hat?

Vielleicht konnten sie die Konkurrenz nicht ertragen und haben sich selbst entleibt

Und Dein kleiner Freund hat gelesen, dass Du im November
EINE REISE INS NÖRDLICHE MAROKKO planst und will nun wieder nach Hause!

Nubira
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 10:02 - 17.09.2005

so wie der mich gebissen hat, halte ich alles für möglich!

gruss rolf
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:41 - 17.09.2005


die haben darüber auch eine reportage im TV gemacht
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 14:52 - 17.09.2005

im fernsehen? von meinem floh? das kann nur "arte" sein. kannst du mit mal den sendetermin nennen?

r.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:35 - 17.09.2005

Rolf ich glaub die Maus hat deinen Floh erwischt,drum rennt sie wie verrückt um ihn abzuschütteln.
[Link zum eingefügten Bild]
Wenn Du Glück hast hat der Floh noch Deine Adresse
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1

- Hier werdet Ihr Eure Flöhe los..... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› Hier werdet Ihr Eure Flöhe los.....
 



Version 3.1 | Load: 0.002928 | S: 1_2