GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› PDF-Datei
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


Gesendet: 21:45 - 16.09.2005

hallo Ihr Lieben,
erstmal wünsche ich einen schönen Abend.

Als ich beim letzten surfen eine Seite aufmachen wollte, (es stand Pdf da)bekam ich so ein Zeichen......[Link zum eingefügten Bild]..daraus wurde dann nach einiger zeit ein rotes Kreuz!!....und sonst nur eine leere Seite.
Nun habe ich Adobe Reader 7.0auf'm Rechner, was muß ich denn noch haben, um solche Seiten lesbar zu machen?

LG Rolli
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:47 - 16.09.2005



Guten Abend

Mit Welchem Browser gehst du denn rein?
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:49 - 16.09.2005

Es ist wahrscheinlich, dass du den Shockwaveplayer benötigst. Gehst du mit dem Firefox ins Internet? Falls ja, sollte er dir eigentlich eine Installation zu dem benötigten Programm anbieten!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:54 - 16.09.2005

hallo Männer

mit AOL, wie 30Mill. auch
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:03 - 16.09.2005

Also mit dem AOL Browser? Dann gehe mal bitte mit dem Firefox-Browser rein!
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 22:10 - 16.09.2005

ein rotes kreuz bedeutet, datei auf dem server nicht gefunden, dazu muss man wissen, dass alle teile einer webseite separat geladen werden, text, jede grafik, alles einzeln, und alles was dabei nicht gefunden wird zeigt ein rotes kreuz
mögliche ursachen dafür:

1) deine internet verbindung oder dein provider hat zu dieser zeit kurz gehangen, gerade genug bis zum timeout
2) der server war überlastet und hat innerhalb der timeout-zeit keine antwort geliefert
3) das bild oder die datei existiert tatsächlich nicht, z.b. weil der webmaster einen tippfehler im link gemacht hat
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:13 - 16.09.2005

Rolli, du kannst uns denn Link geben, dann können wir ihn auch mal testen!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:34 - 16.09.2005

ok, schau mal hier...http://www.revoxonline.ch/index-beitraege.htm geht mal da auf den Reiter FILE dort erscheint bei allen Vier das Zeichen!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:35 - 16.09.2005

bei allen fünf....sorry
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:50 - 16.09.2005

Bei mir klappt es einwandfrei! Also gehe jetzt bitte mit dem Firefox ins Internet!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 23:07 - 16.09.2005

WAAAAS??? Ehrlich?? ich werd verrückt!

Aber das muß mit AOL doch auch gehn!
Ich frag da mal nach......irgendwas mit den Einstellungen..... scheint...
[Link zum eingefügten Bild]
@Piranha
Zitat:
1) deine internet verbindung oder dein provider hat zu dieser zeit kurz gehangen, gerade genug bis zum timeout
2) der server war überlastet und hat innerhalb der timeout-zeit keine antwort geliefert
3) das bild oder die datei existiert tatsächlich nicht, z.b. weil der webmaster einen tippfehler im link gemacht hat



was mach ich nun, es kann alles net zutreffen!

Gruß Rolli

Seiten mit Postings: 1 2

- PDF-Datei -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› PDF-Datei
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001387 | S: 1_2