GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Zone Alarm Warnmeldung
 


Autor Mitteilung
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


Gesendet: 18:59 - 16.09.2005

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen von Zone Labs eine Information erhalten über ein neu verfügbares Update. Ich besitze eine registrierte Kaufversion. Nun kommt nach dem Update eine Warnmeldung, die mich fragt, ob ich AOL gestatten möchte , meine Mausbewegungen und Tastatureingaben zu speichern. Das schlägt dem Faß den Boden aus.

Gruß Donald
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:04 - 16.09.2005

Spyware ist ja nun bekannt. Aber das ist echt frech - kopfschüttel
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:07 - 16.09.2005

Wie interessant!

Wollen sie nicht auch gleich Deine Konto-Nr. und die Tan wissen?
Mit Mausbewegungen und Tastatureingaben ist das doch kein Problem.

Vielleicht solltest du AOL auch noch gleich eine Aufstellung Deiner Kinderkrankheiten liefern und Deine wöchentliche Einkaufsliste anhängen...

Nubira
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 19:08 - 16.09.2005

Das ist der Gipfel der Frechheit...

Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- Zone Alarm Warnmeldung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Zone Alarm Warnmeldung
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003298 | S: 1_2