GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Probleme mit Partitionsmagic8
 


Autor Mitteilung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


Gesendet: 12:07 - 16.09.2005

Hi@all
Ich wollte meine Partitionen mit PartitionsMagic 8 größenmaßig verändern.Als der PC dann neu bootete und PartitionsMagic anfing die Größe zu verändern,kam eine Fehlermeldung"Fehler 58 blabla--wahrscheinlich ist ein Virenscanner noch aktiv.
Hab dann alles aus dem Autostart rausgemacht,selbst im Bios den Virenscanner deaktiviert-trotzdem noch die Meldung.
Bis jetzt hat es immer astrein geklappt.
Hat jemand ne Idee?
Huette
Boardjunior

Beiträge: 49


 

Gesendet: 12:16 - 16.09.2005

hast du deinen Virenscanner nur aus dem Autostart rausgenommen oder hast ihn auch komplett deaktiviert?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 13:30 - 16.09.2005

Zitat:
kam eine Fehlermeldung"Fehler 58 blabla
Die Meldung kenne ich nicht

Hast du die Möglichkeit uns die genaue Meldung zu geben?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 13:32 - 16.09.2005

liegen die Partitionen nebeneinander? Sonst gehts nicht
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 17:43 - 16.09.2005

@Deichkind,du wirst dich wundern,was es alles für Fehlermeldungen gibt
Die Partitionen liegen alle nebeneinander
@Hütte,wenn die programme nicht mit hochgeladen werden,sind sie doch deaktiviert,oder?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:06 - 16.09.2005

@Mumbi: Sicher Sicher
Bevor ich vom Glauben abfalle, poste doch mal genau was du gemacht hast, oder eben die genaue Meldung. Vielleicht ist auch nicht genügend Speicherplatz frei auf einer zu verschiebenden Partition
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 18:06 - 16.09.2005

Hi,

hatte am Wochenende auch Ärger mit PM beim Verkleinern bzw. Vergrößern. (An die Fehlermeldung kann ich mich leider nicht mehr erinnern.) Daraufhin habe ich in den Heft-CD´s gewühlt und noch eine ältere Version von Partition Expert (auch von Acronis) gefunden. Damit ging es einwandfrei (und auch wesentlich einfacher).

LG coasti
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:07 - 16.09.2005

Ich hoffe nicht das du während des Spiels gegen Sofia am Rechner gefummelt hast
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 18:48 - 16.09.2005

Alles klar Deichkind,werde sie dir mal durchgeben
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:51 - 16.09.2005

@Coasti: Ja, ein Super Tool !! aber nichts für nebenbei. Ohne Buch oder Hilfe bist du da manchmal aufgeschmissen.
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 15:40 - 17.09.2005

Hier mal die Fehlermeldung
-Fehler 58 bei der Ausführung der Batchdatei
-Fehler 58-Schreiben in den Bootssektor nicht möglich
-Virusprüfprogramm ist möglicherweise aktiv.

Virenproggis sind deaktiviert,damit habe ich immer ohne Probleme gearbeitet
Grüße Heiko

Seiten mit Postings: 1 2

- Probleme mit Partitionsmagic8 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Probleme mit Partitionsmagic8
 



Version 3.1 | Load: 0.002385 | S: 1_2