GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Cheats für PC Game
 


Autor Mitteilung
Shaolin
registriert

Beiträge:


Gesendet: 12:07 - 16.09.2005

Hi@all brauche Cheats zu den Spielen Return to Castle Wolfenstein(die entschärfte Version)und Yu-Gi-Oh
einmal für Joey the Passion und Kaiba the Revenge alle für den PC.Danke
Gruß
Rainer
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:22 - 16.09.2005

Wolfenstein: http://www.spieletipps.de/g_006000/

Yu-Gi-Oh Joey the Passion:
http://www.spieletipps.de/g_011710/

Yu-Gi-Oh Kaiba the Revenge:
http://www.spieletipps.de/g_011251/
Huette
Boardjunior

Beiträge: 49


 

Gesendet: 12:26 - 16.09.2005

tut mir leid ich mag kein cheats und weis keine aber schau mal hierhttp://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?userid=3391&topic=430272&forumid=59866
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:30 - 16.09.2005

jo,danke PC Freak,werde die Cheats mal ausprobieren lassen,nur bei den Yu-Gi-Oh Spielen,konnte ich leider auf den Seiten,keine Cheats zu finden,nur Tipps und Tricks zum Spiel,brauch aber wenn es geht,einen Cheat um alle Karten zu bekommen.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:47 - 16.09.2005

oh,danke,Huette könnte dich drücken vor Freude,das ist genau die Seite aus´m Forum,die ich gesucht habe.Danke tausend dank.

Seiten mit Postings: 1

- Cheats für PC Game -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Cheats für PC Game
 



Version 3.1 | Load: 0.003756 | S: 1_2