GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Updates für Windows 2000
 


Autor Mitteilung
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


Gesendet: 15:52 - 15.09.2005

Microsoft hat für das Betriebsprogramm "Windows 2000 mit Servicepack 4" eine aktualisierte Version des so genannten "Updaterollup 1" veröffentlicht. Die knapp 32 Megabyte große Datei enthält wichtige Verbesserungsprogramme, die bereits vorher einzeln erhältlich waren. Wer also noch mit Windows 2000 arbeitet und sich nicht sicher ist, ob er vielleicht eines der Verbesserungsprogramme verpasst hat, kann sich die Datei von folgender Seite überspielen:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=b54730cf-8850-4531-b52b-bf28b324c662

Gruß Donald

Seiten mit Postings:

- Updates für Windows 2000 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Updates für Windows 2000
 



Version 3.1 | Load: 0.001532 | S: 1_2