GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Website offline verfügbar machen
 


Autor Mitteilung
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 08:26 - 15.09.2005

Hallo liebe Grennhörner,

ich möchte diese Seite http://www.drogensong.de offline verfügbar machen, damit ich nicht jedes mal ins Internet muss.

Wie kann ich das machen?? Gibt es den Song evtl. irgendwo im mp3-Format?
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 08:34 - 15.09.2005

Hi,

Erinnert mich an die Pinguine von KiKa.

Am Besten, Du nimmst den Song über Soundkarte/-Chip auf. Wie das geht, findest Du hier:
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?userid=3391&topic=429977&forumid=17284

Erst den Recorder einschalten und dann die Webseite aufrufen. Später den Song zurechtschneiden.

Hoffe, das beantwortet Deine Frage.

LG coasti

Seiten mit Postings: 1

- Website offline verfügbar machen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Website offline verfügbar machen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002393 | S: 1_2