GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› @ numbria
 


Autor Mitteilung
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


Gesendet: 15:32 - 14.09.2005

könnte ich bitte den farbcode haben der für den hintergund verwendet wurde??
und die anderen auch??
denn irgendwie ist bei mir was falsch gekaufn und ich kriege des nicht mehr hin.

bitte um hilffe
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 15:56 - 14.09.2005

Du hast Chefin falsch geschrieben.

Nubira
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 16:08 - 14.09.2005

hallo albummi, der einfachste weg, den richtigen farbcode zu wählen, ist netscape bzw. firefox. dort gibt es den composer. auch wenn du ihn sonst nicht benutzt, gibt es oben in der leiste die farbauswahl. wenn du dort eine farbe auswählst, erscheint in einem kästchen der farbcode.

seitdem ich das weiss, suche ich mir immer den nötigen farbcode dort aus. man kann das im composer auch gleich ausprobieren - also hintergrund und schrift beliebig farblich verändern.

gruss rolf
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:18 - 14.09.2005

Hallo albummi
1. Du gehst in Admin Area.
2. Dort in die 3. Rubrik Verschiedenes
3. Hier auf den letzten Punkt Fertiges Layout (SKIN) wählen

4. Draufklicken und :: 001 - Blue Sky auswählen.
4. Auf "Bestaetigen" klicken.

Alles klar? Viel Erfolg

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:24 - 14.09.2005

Ich hab gerade bei Dir mal reingesehen.
Du warst ja schon fleißig!

Bei Dir ist die Hintergrundfarbe falsch. Dort musst Du eingeben #E0F0FF

Dazu musst Du bei "Verschiedenes" auswählen "Einstellungen des Boards modifizieren"
Dort gleich den 1. Punkt ":: Hintergrundfarbe", dann sieht es aus wie hier.
Unter ":: Farbeinstellungen :: (siehe Farbtabelle und Hilfe) kannst Du auch andere Farben ausprobieren.


Nubira
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 18:03 - 14.09.2005

So ich glaube ich hänge mich hier mal ran...

Wo kann man "sein" Forum bei diesen Betreiber hier wie wir,albummi etc. anmelden...(Da werden wohl bestimmt auch die Kosten aufgelistet sein, aber was kostet das denn und welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden)
Ich frage jetzt ganz allgemein, des informieren wegen...

Danke
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:11 - 14.09.2005
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 19:15 - 14.09.2005

hallo hossato! ich hatte es nicht begriffen, was albummi wollte - bzw. dass es um sein forum geht.

was deine frage anbelangt: es geht um die forensoftware, die auch DIESES board nutzt. das ist absolut kostenfrei. den link hat nubira ja gepostet!

p.s. die farbtafeln, die dieses board den admins anbietet, sind - gelinde gesagt - ziemlich verwegen!

gruss rolf
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 19:20 - 14.09.2005

so wie es albummi,hat,müsste man was bezahlen?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:32 - 14.09.2005

Kevin, wenn Du liest, was vor Deiner Frage geschrieben wurde, kannst du sie alleine beantworten.

Bitte sei so nett und verkleinere Deine Signatur in der Höhe auf die Hälfte.
Auch das muss ich dir eigentlich nicht sagen.

Nubira
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 19:55 - 14.09.2005

Zitat:
Kevin, wenn Du liest, was vor Deiner Frage geschrieben wurde, kannst du sie alleine beantworten.
ich lese nichts von preis bei albummi

Seiten mit Postings: 1 2

- @ numbria -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› @ numbria
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003287 | S: 1_2