GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› Der Damenslip
 


Autor Mitteilung
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


Gesendet: 12:19 - 14.09.2005

Ein junger Mann wollte seiner Angebeten ein Geschenk machen. Die beiden hatten sich schon längere Zeit nicht mehr gesehen, und nach sorgfältiger Erwägung entschied er sich für den Kauf eines Paares Handschuhen:
Romantisch, aber nicht zu persönlich.

Begleitet von der jungen Schwester seiner Herzensdame, ging er ins Warenhaus und kaufte ein Paar weiße Handschuhe.
Die Schwester der angebeteten kaufte sich ein Paar Slips.

Während des Einpackens vertauschte die Kassiererin beide Pakete, so erhielt die Schwester die Handschuhe, und der Mann die Damenslips.

Ohne den Inhalt des Päckchens zu kontrollieren, schickte er dieselben an seine Holde und fügte folgendes kleine Schreiben hinzu:

"Ich habe diese ausgewählt, weil mir aufgefallen ist, das Du normalerweise keine trägst. Wenn´s nach mir wäre, hätte ich lange mit Knöpfen genommen, aber Deine Schwester trägt auch kurze und diese sind leichter auszuziehen.
Die Farbe scheint vielleicht etwas heikel, aber die Verkäuferin zeigte mir ihre, die sie bereits drei Wochen anhatte, und sie waren kaum beschmutzt.
Sie hat auch Deine probehalber angezogen und es sah einfach chic aus.

Ich wünsche ich könnte sie Dir zum ersten Male anziehen, denn bis ich dich am Freitag zum nächsten mal sehe, sind bestimmt schon viele damit in Kontakt gekommen. Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht hineinzublasen bevor Du sie weglegst, denn naturgemäß werden sie vom tragen innen etwas feucht.

Denk wie oft ich sie im nächsten Jahr küssen werde! Ich hoffe Du wirst sie am Freitag für mich anziehen.

In liebe Dein Schatz.

PS: Nach neuster Mode trägt man sie übrigens umgeschlagen, so dass der Pelz ein wenig rausschaut. "

Den Rest denkt Ihr Euch besser.....
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 13:13 - 14.09.2005

afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 13:15 - 14.09.2005

....und Du hast daran gedacht,dass wir hier unschuldige Minderjährige haben?...
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 13:17 - 14.09.2005

Unschuldige Minderjährige? Gibt's sowas?

Sagt mal meint ihr ich kann meine neue Sig so lassen oder ist der Smilie mit Schild zu groß??? Ich find den nur einfach voll klasse!
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:45 - 14.09.2005

nein,find ich nicht antje,das ist genau richtig,so können es auch,die lesen,die "schäl" bwz. weitsichtig sind.
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 13:46 - 14.09.2005

Bevor ich vielleicht doch noch von Nubira was auf's Dach kriege , entferne ich den Smilie lieber! Nimmt einfach zuviel Platz weg und macht unübersichtlich, aber danke Shaolin!!
felixcat
Power-User

Beiträge: 136


 

Gesendet: 13:49 - 14.09.2005
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:55 - 14.09.2005

och das finde ich aber schade antje,dabei hab ich den smiley als so schön empfunden,naja,schade,drum,ich sag dazu immer Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste,hast recht eh du was von nubira auf´n deckel bekommst würde ich es lieber wegmachen,aber immer doch,jederzeit.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 15:28 - 14.09.2005
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 15:36 - 14.09.2005

So extrem ist der Text doch auch wieder nicht Afrikaner...
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 15:54 - 14.09.2005

Seiten mit Postings: 1 2

- Der Damenslip -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› Der Damenslip
 



Version 3.1 | Load: 0.002534 | S: 1_2