GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Construcion PH
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 06:28 - 14.09.2005

Habt Ihr schon mal von einem Virus mit dem Namen "Construcion PH" gehört?
Mein Virenchecker hat ihn gefunden und eliminiert.Bei Google finde ich auch nichts.
LG
gilian
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 09:24 - 14.09.2005

Guten Morgen gilian,
also ich bin so ratlos wie Du. Ich habe auch bei F-Secure.de nichts gefunden, das das etwa ein neuer Virus wäre oder so. Hat das Virenprogramm angezeigt, in welcher Datei der Virus war? Welches Antivir-Programm benutzt Du? Vielleicht können wir über diesen Weg etwas Licht in die Sache bringen. Oder jemand anderes im Forum kennt den Virus.
MfG Carsten
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 09:42 - 14.09.2005

Hallo Carsten,
Bin dämmlich wie immer
Den Virenchecker hab ich von meinem Provider,er arbeitei selbstständig um den brauch ich mich nie zu kümmern.
Hab jetzt erst gesehen das man am Überwachungsmonitor unter Aktionen eine Virusinformation erhält!
Vielleicht kommt er nochmal und dann weiß ich vielleicht mehr.
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1

- Construcion PH -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Construcion PH
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001286 | S: 1_2