GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Installation von MS Office
 


Autor Mitteilung
Taeubert
registriert

Beiträge: 8


Gesendet: 18:38 - 13.09.2005

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Als ich versucht habe MS Office 2000 zu installieren hat alles bis auf Word funktioniert. Beim Starten von Word bringt Windows XP die Fehlermeldung "Anwendung geschlossen - Fehler MS senden?"
Das gleiche nachdem ich MS office 2000 deinstalliert habe und es mit Office 97 probiert habe. Jetzt habe ich alle Reg-Einträge gelöscht und Office 2000 neu installiert. Fehler besteht immer noch!!!!
Kann mir vielleicht noch jemand einen Rat geben.

Gruß und vielen Dank
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 18:45 - 13.09.2005

Hi,

Welches Windows benutzt Du? Hast Du alle verfügbaren Service-Packs und Updates für Windows und Office runtergeladen bzw. installiert?

Im Zweifel lass das Senden an Microsoft zu. Manchmal kommt ein Feedback mit der Lösung von der Knowledge-Base.

LG coasti
Taeubert
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 18:46 - 13.09.2005

Benutze Win XP Home mit allen Updates und Service Packs.

coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 19:01 - 13.09.2005
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 10:32 - 14.09.2005

Sorry wenn ich frage, aber es handelt sich um eine Original CD? Sonst kommt es schon mal zu solchen Meldungen.

Hast du XP frisch installiert, und dann Office 2000 installiert?

Versuch mal alles sauber zu löschen. (eraser) Selbst nach einer Deinstallation bleiben Reste, die gesondert entfernt werden müssen. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;219423

Oder eben Systemwiederherstellung bemühen, und dann nochmal installieren. Das System muss "sauber" sein von Altresten, dich sich, wie erwähnt, tief in die Reg eintragen. Möglich auch, dass die CD defekt ist.

für 97 http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;254250

Seiten mit Postings: 1

- Installation von MS Office -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Installation von MS Office
 



Version 3.1 | Load: 0.005290 | S: 1_2