GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Alternative zu Norton Ghost 9.0
 


Autor Mitteilung
Aloysius
registriert

Beiträge: 14


Gesendet: 16:47 - 13.09.2005

Mit Backups auf eine externe Festplatte mit Norton Ghost 9.0 habe ich immer wieder Schwierigkeiten. Der Herr an der heutigen Hotline empfahl mir, von Microsoft zu Macintosh zu wechseln!!! - Nun ist bei mir Ghost gestorben. Ich suche eine Alternative. Wer kann mir ein anderes, vielleicht nicht so fehleranfälliges Programm (leicht, von einem Greenhorn bedienbar) raten ?
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 16:55 - 13.09.2005

Ich habe nur Gutes über Acronis True Image gehört.

Gruß Donald
Aloysius
registriert

Beiträge: 14


 

Gesendet: 11:44 - 15.09.2005

Besten Dank und einen schönen Tag
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:37 - 15.09.2005

Mit Go Back kannst du dein System zurücksetzten,ich finde es 10 mal besser als ghost
needhelp
Power-User

Beiträge: 148


 

Gesendet: 10:29 - 20.09.2005

Hallo Aloysius!

Könntest du die Probleme mit Norton Ghost9etwas b eschreiben? (Hast du einen USB-Hub zwischen PC und externer Festplatte)?

Seiten mit Postings: 1

- Alternative zu Norton Ghost 9.0 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Alternative zu Norton Ghost 9.0
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001764 | S: 1_2