GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Frage zu einem Demo Spiel
 


Autor Mitteilung
Shaolin
registriert

Beiträge:


Gesendet: 21:09 - 12.09.2005

hi@all kennt einer von euch das Spiel:"STAR WARS Episode 1" Die dunkle Bedrohung,falls ja,bräuchte da Hilfe mit der Steuerung,wie kann man sie nach belieben einstellen?,außerdem wollte ich wissen ob es hierfür Cheats gibt,ist ne Demo?
Gruß
Rainer
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 09:37 - 13.09.2005

Hallo Rainer,
ich habe mal mit google nach "STAR WARS Episode 1" Steuerung" gesucht. Und gelesen, daß man die Steuerung nicht einstellen kann. Die wurde übrigens überall als schwammig und ungenau bezeichnet - nur mit einem Joystick oder Gamepad wäre das Spiel überhaupt spielbar...
Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.
MfG Carsten
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 09:58 - 13.09.2005

Hi Rainer.
Hab hier eine Seite mit Cheats gefunden. Wenn nicht das gewünschte dabei ist, würde ich es einfach mal googlen.

http://www.4cheaters.de/pc/cheats/star_wars_die_dunkle_bedrohung_2847
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:16 - 13.09.2005

@caboehmer,ja aber leider nur etwas,denn in der Steueroption,kann man meines Wissens nach die Tastenbelegung ändern,denn es gibt dort,einmal den Button "Belegung ändern"und "Belegung löschen" und zu guter letzt gibt es,wenn man die Einstellungen so lassen möchte wie sie sind den Button"zurücksetzen",nur ich hab irgendwie ein Problem,wenn ich die Belegung ändern will,denn diese lassen sich irgendwie nicht in der Tastenbelegungstabelle anzeigen.
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 12:18 - 13.09.2005

Kann es sein, dass man die Tastaturbelegung in der Demo-version nicht ändern kann?? Dieses Problem hatte ich bei einer anderen Demo-Version auch.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:18 - 13.09.2005

hallo,antje,habe mir mal die Seite über die Cheats durchgelesen,nur irgendwie ist sie ganz unverständlich formuliert,z.b. steht nämlich nicht beschrieben was die"Backspace"Taste und wo genau man die Cheats eingeben muss.
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 12:21 - 13.09.2005

Also die "Backspace"-Taste ist über der "Return"-Taste mit dem Pfeil nach links drauf. Damit korrigierts Du z.B. falsch geschriebene Wörte.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:02 - 13.09.2005

häh,wo genau Jolle 75 ?,steht da vielleicht irgendetwas auf der "Backspace" Taste drauf?
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 13:28 - 13.09.2005

Ja, da ist ein Pfeil nach links drauf. Schau Dir bitte das Bild an.

[Link zum eingefügten Bild]
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:54 - 13.09.2005

aha,danke für das Schaubild,jetzt weiß ich ja wo,die "Backspace"Taste ist und ab wann muss ich diese Taste drücken,muss ich sie während des Spiels,oder im Pausemenü drücken?
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 14:02 - 13.09.2005

Also so wie ich das lese, während des laufendes Spiels. Probiere es einfach mal aus.

Grüße,
Michael

Seiten mit Postings: 1 2

- Frage zu einem Demo Spiel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Frage zu einem Demo Spiel
 



Version 3.1 | Load: 0.003280 | S: 1_2