GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Guten Morgen
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 05:55 - 12.09.2005

[Link zum eingefügten Bild]So wäre es ja zum aushalten .
Aber es ist MONTAG
Antreten zum Frühsport
Guten Morgen und schöne Woche!
LG
gilian
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:21 - 12.09.2005

Guten Morgen.


einen schönen Tag wünscht euch Kevin
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 08:04 - 12.09.2005

Aus den verregneten München einen ebenfalls guten Morgen und einen erfolgreichen Start in die neue Woche
felixcat
Power-User

Beiträge: 136


 

Gesendet: 08:08 - 12.09.2005

Guten Morgen,
ob es ein schöner Tag wird? Ich bin krankgeschrieben und darf die ,nächsten zwei Wochen, normalerweise nicht sitzen, normalerweise! Ich kann ja schlecht im liegen am PC "sitzen".

Metin.
Huette
Boardjunior

Beiträge: 49


 

Gesendet: 08:25 - 12.09.2005

Einen Guten Morgen auch aus Hannover. Wünsch euch n schönen start in die neue Woche
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:14 - 12.09.2005

Auch ich wünsche allen eine gute Woche.
In Berlin hat es am Wochenende ENDLICH geregnet.
Sonst wäre der Gestank in der Stadt noch schlimmer, denn in Bernau im Norden von Berlin brennen seit 3 Tagen 150.000 Kubikmeter Plastikmüll.
Die Duftwolke zieht bis Berlin-Mitte und der Brand ist frühestens in einer Woche gelöscht.

@ felixcat
[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] nimm die Hängematte von Deinem Avatar!
Von mir die besten Wünsche, ruhe Dich ein bisschen aus in den 2 Wochen!

Nubira

Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 10:17 - 12.09.2005

@Gilian: niedlich

@Metin: Kann dir in dem Fall ein Notebook empfehlen. Geht gut, und so musst du auf uns net verzichten. Gute Besserung !

felixcat
Power-User

Beiträge: 136


 

Gesendet: 11:31 - 12.09.2005

Auf Euch verzichten fällt mir sicher schwer, auch wenn ich nicht viel poste, bin ich doch täglich hier. Aber extra ein Notebook, ist nicht drin. Dann schummele ich lieber und setze mich dann doch mal an den PC. Ab 23.09. bin ich für 3 Wo. in AHB, da kann ich gar nichts machen, da muß ich die Zeit noch nutzen.
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 11:56 - 12.09.2005

So, ich grüße dann mal aus Frankfurt am Main. Hier regnet es auch, aber schon das ganze Wochenende und es sieht aus als geht die Welt unter. Wünsche euch einen "schönen" Montag *igitt, igitt*
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:34 - 12.09.2005

Ach was die Welt unter,ich finde das du ein bißchen übertreibst Antje schließlich ging die Welt noch unter,bloß weil es geregnet hat.Ich sag immer macht das beste Tage aus dem Tag,egal was kommen mag,dieses wünsche ich auch all den anderen und dir felixcat wünsche ich Gute Besserung und eine schnelle Genesung.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:40 - 12.09.2005

ach du je,das tut mir richtig leid nubira,das bei dir so ein unerträglicher Gestank ist,naja tröste dich ein wenig,denn hier sind die Leute nicht unerträglich und stinken zum Himmel,ganz im Gegenteil.

Seiten mit Postings: 1 2

- Guten Morgen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Guten Morgen
 



Version 3.1 | Load: 0.002043 | S: 1_2