GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› E-mails verschicken
 


Autor Mitteilung
Shaolin
registriert

Beiträge:


Gesendet: 12:23 - 11.09.2005

[email protected] es geht um folgendes:habe einer meiner cousinen eine e-mail vor geraumer Zeit geschickt,welches sie auch erhalten hat,nur sie kann mir wiederum keine e-mail zurückschicken.Frage:Woran liegt das?,liegt es vielleicht daran,das sie ein anderen e-mail Service bzw. Provider hat?oder liegt es vielleicht daran,das sie irgendetwas an den Einstellungen falsch gemacht hat.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:29 - 11.09.2005

Man kann von jeder Adresse an jede Adresse Mails schicken.
Kann sie denn überhaupt keine Mails verschicken oder klappt es nur dann nicht, wenn sie an Dich mailen will?

Bei welchem Anbieter ist sie denn?

Nubira
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:54 - 11.09.2005

Ja,ich weiß nubira,normalerweise müsste es auch gehen,nur es klappt nicht,wenn sie an mich mailen will.Sie ist bei www.yahoo.com.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:59 - 11.09.2005

Also bei Yahoo hatte ich da noch keine Probleme.
Vielleicht hat sie Deine Adresse fehlerhaft eingegeben.

Am sichersten ist es, wenn sie auf den Button "antworten" klickt, nachdem sie eine Mail von Dir bekommen hat.

Nubira
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:24 - 11.09.2005

ja,das wird es wohl sein,werde sie ggf nochmals drauf ansprechen.danke
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:52 - 11.09.2005

Mich würde interessieren, ob sie eine Meldung erhält. Kann auch am provider (Ausgangsserver) liegen..

evtl. Norton ( Mailfilter, etc...)
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:53 - 11.09.2005

also wenn du mit der "Meldung",die e-mail meinst deichkind ja,sie kann e-mails in ihrem posteingang empfangen,nur nicht antworten bzw. mir eine e-mail zurückschicken.
Zitat:
Mich würde interessieren, ob sie eine Meldung erhält.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:58 - 11.09.2005

nur,was komisch ist,sie kann anderen eine e-mail schicken,nur mir nicht,vielleicht liegt es doch vielmehr an ihrem Mailfilter.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:58 - 11.09.2005

@rainer,ich will jetz keinen extra thread öffnen,aber sammelst du yu gi ho Karten?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:00 - 11.09.2005

Es ist etwas anderes gemeint.

Wenn man eine Mail verschickt, die nicht zugestellt werden kann, bekommt man eine Nachricht.
Also eine Mail, in der mitgeteilt wird, dass diese Mail nicht zugestellt werden konnte und im Anhang befindet sich dann die betreffende Mail.

Nubira
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:53 - 11.09.2005

nun,nubira,das kann ich dir leider nicht sagen,da ich sie z.Z nicht erreichen kann,sobald ich aber wieder mit ihr in Kontakt treten kann,kann ich auch mehr dazu sagen,trotzdem vielen dank,vorerst,für deine Hilfe.

Seiten mit Postings: 1 2

- E-mails verschicken -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› E-mails verschicken
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003505 | S: 1_2