GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Overclocking und Modding —› Frage zum Computer bzw. Laptop
 


Autor Mitteilung
Shaolin
registriert

Beiträge:


Gesendet: 11:12 - 11.09.2005

Bevor ich diese Frage stelle,möchte ich wissen ob diese Frage legitim oder ist oder nicht[falls nicht kannst du die Frage gern wieder löschen Nubira,das ist kein Problem] und zwar ging es in der Sendung Wer wird Millionär?,um die Frage:Wie Computerfreaks ihre Rechner nennen,wenn sie sie aufwändig dekoriert bzw. aufgemotzt haben,nun hierbei geht mir vielmehr darum,ob man dieses auch mit nem Laptop machen kann,oder nur auschließlich bei Rechnern machen kann.
Gruß
Rainer
P.S.Habt ihr das mit dem "moddern"gewusst und auch wo das Wort herkommt?
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 11:25 - 11.09.2005

guten morgen Rainer,
warum solltest Du die Frage net stellen dürfen.
Schau mal hier...http://www.at-mix.de/case_modding.htm

Aber ob man das an einem Laptop machen kann.... keine Ahnung.

Gruß Rolli
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 11:26 - 11.09.2005

Google mal....."Modding"

einen schönen Sonntag wünscht
Rolli
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:31 - 11.09.2005

ja guten morgen rolli,nun du weißt ja das nubira nur Fragen die etwas mit dem Computer und dessen Probleme zu tun haben erlaubt und einmal hatte ich mal eine Frage gestellt die rein gar nichts damit zu tun gehabt hat. naja was soll´s habe draus gerlernt.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:36 - 11.09.2005

aha,verstehe,na dann werd ich mal auf der Seite schauen,ob diese auch laptoptauglich[Moddern]sind.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:36 - 11.09.2005

Das ist schon alles richtig, wie Du es machst.
Aber wir haben hier sogar extra eine "Abteilung" dafür.

[Link zum eingefügten Bild]Overclocking und Modding
Mehr aus dem Prozessor herausholen, Aluminium-Tower, beleuchtete Netzteile oder feinste CPU-Kühler ...

Nubira
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:37 - 11.09.2005

jo,danke rolli wünsch ich dir auch.
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 11:37 - 11.09.2005

Hi,
Guckst Du hier:
http://www.casemodder.de/index.php?modul=galerie&page=1&order=

Aber Du hast Recht, eigentlich gehört die Frage unter "Overclocking und Modding"

LG coasti
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 11:40 - 11.09.2005
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:42 - 11.09.2005

siehste wusst ich´s doch,irgendwas war wieder falsch gewesen,das tut mir echt leid,nun da ich es ja jetzt weiß unter welchem Abteil diese Frage gehört,werde ich es beim nächstenmal richtig machen,versprochen.ah und nochmals danke für eure Hilfe,was wäre ich nur ohne euch.
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 12:42 - 11.09.2005

Modding ist aber langsam wieder aus dem Trend...
wers jedoch mag...

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Frage zum Computer bzw. Laptop -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Overclocking und Modding —› Frage zum Computer bzw. Laptop
 



Version 3.1 | Load: 0.003984 | S: 1_2