GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Fifa Countdown 2006!!!!!!!!!!!!!!
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 08:13 - 11.09.2005

hi nubira,wäre es nicht machbar,bis zum 29.09.05 einen Countdown hier ins forum einzubauen.den du dann wieder entfernst für Fifa 06?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 08:45 - 11.09.2005

Bist du nervös Kevin Aber ich kann dich verstehen. Seitdem es mit Leverkusen nicht mehr so läuft, willst du die Punkte auf der Konsole holen. Ich bin aber auch schwer gespannt, und meine Finger zucken bereits sehr merkwürdig. Am 29.9. ist es ja soweit. Man sieht sich vielleicht an der Kasse
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 09:00 - 11.09.2005

Zitat:
Seitdem es mit Leverkusen nicht mehr so läuft,
Da kann ich dir nicht zustimmen,klar,leverkusen,ist im moment in einem kleien Tief Das spiel gestern gegen Sch**** 04 haben wir aber domniert,haben gekämpft,man kann der Manschaft nichts vorwerfen,(ausser der Schiri,der war eine Katastrophe
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 16:10 - 11.09.2005

Chefin,kannst du es machen,sonst ist es bald schon soweit,
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 17:18 - 11.09.2005

*dagegen*
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:10 - 11.09.2005

pc-socke, ich kann es leider nicht machen, da die Software des Forums für derartige Dinge nicht vorgesehen ist.

Ich bin froh, dass ich den Counter in einen Forentrenner setzen konnte, aber der Code für einen Countdown ist noch länger.
Ich will kein Risiko eingehen, dass unsere Forenseite auf einmal nicht mehr funktioniert, weil ich mal wieder zuviel "herumgespielt" habe.

Nubira
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:59 - 11.09.2005

Schade.........
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:25 - 11.09.2005

So nun hab ich unmittelbar über "Letzte Diskussionen" eine Zeile eingefügt.
Die werde ich dann täglich ändern - aber bitte nicht schon im Morgengrauen! [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 23:17 - 11.09.2005

wer weiss, was es für eine fummelei ist, in diesem board einen forentrenner an die richtige stelle zu setzen, kann nur sagen:

hut ab bei so viel service!

n.b. was ist fifa?

ich kenne nur faha =

fang den hut!

gruss rolf
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 23:29 - 11.09.2005

he Jungens passt auf, auch das ist eine Sucht!

schönen Start in die Woche wünscht Rolli
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:08 - 12.09.2005

Zitat:
Die werde ich dann täglich ändern - aber bitte nicht schon im Morgengrauen!


Ohhh, warum denn nicht?

Seiten mit Postings: 1 2

- Fifa Countdown 2006!!!!!!!!!!!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Fifa Countdown 2006!!!!!!!!!!!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002328 | S: 1_2